DieMangoKiwi
BIOS-Overclocker(in)
AW: Rechner/Wakü Aufrüstung
Mit dem ASRock Z77 Pro4, Z77 (dual PC3-12800U DDR3) | Geizhals.at Deutschland bist du ohne SLI sehr gut dabei, das Preis/Leistungsverhältnis ist eines der besten.
Wenn du ein bisschen mehr Geld ins Mainboard stecken möchtest und mehr Features möchtest ist dieses Gigabyte GA-Z77X-UD3H, Z77 (dual PC3-12800U DDR3) | Geizhals.at Deutschland sehr gut.
Wie sieht es beim Board aus gibt es noch andere die besser oder gleich gut und günstiger sind.
Mit dem ASRock Z77 Pro4, Z77 (dual PC3-12800U DDR3) | Geizhals.at Deutschland bist du ohne SLI sehr gut dabei, das Preis/Leistungsverhältnis ist eines der besten.
Wenn du ein bisschen mehr Geld ins Mainboard stecken möchtest und mehr Features möchtest ist dieses Gigabyte GA-Z77X-UD3H, Z77 (dual PC3-12800U DDR3) | Geizhals.at Deutschland sehr gut.




