Katamaranoid
Software-Overclocker(in)
Hallo leute,
Ich würde gerne meinen Rechner, bis auf die Festplatten verkaufen. verbaut sind ein Gigabyte EP-45 DS4, ein E8400, eine 9800GTX+ mit 512mb, Mushkin Speicher DDR2 5-5-5-18 800Mhz und ein Tagan BZ600.
Das Gehäuse werde ich warscheinlich verschenken, hat nur 29€ gekostet. Auf das Mainboard habe ich noch Garantie, da man von Gigabyte per regestrierung 5 Jahre oder 10 <-- ? ; müsste ich nachgucken Garantie bekam.
Könnt ihr ungefähr einschätzen was ich dafür noch kriegen würde ?
greetz
Katamaranoid
Ich würde gerne meinen Rechner, bis auf die Festplatten verkaufen. verbaut sind ein Gigabyte EP-45 DS4, ein E8400, eine 9800GTX+ mit 512mb, Mushkin Speicher DDR2 5-5-5-18 800Mhz und ein Tagan BZ600.
Das Gehäuse werde ich warscheinlich verschenken, hat nur 29€ gekostet. Auf das Mainboard habe ich noch Garantie, da man von Gigabyte per regestrierung 5 Jahre oder 10 <-- ? ; müsste ich nachgucken Garantie bekam.
Könnt ihr ungefähr einschätzen was ich dafür noch kriegen würde ?
greetz
Katamaranoid
Bin nimmer so oft im Forum und kenne daher auch die Preise nimmer 
)