Rechner startet sich von alleine

Gleicher Raum = gleicher Stromkreis? Läuft alles über die gleiche Sicherung?

Kann doch dennoch eine Problem mit dem Mehrfachstecker sein, an dem dein PC hängt!? Ggf. den Rechner mal direkt an die Steckdose hängen.

Hättest du ein anderes Netzteil zum Testen zur Hand?
Alles die selbe Sicherung. Habe leider kein anderes Netzteil hier.

Ich würd alles so lassen und einfach warten , bis die nächste show von "The next Uri Geller" kommt..... mit dem PC haste gute chancen :)

Und, hat sich an dem Problem nochmal was verändert? Ich habe nämlich genau das selbe.. Und nur eine Steckdose da wo der Rechner steht, d.h. ich kann meinen Monitor nicht mit Strom versorgen wenn der Rechner die Mehrfach Steckdosenleiste umgehen soll..

Und, hat sich an dem Problem nochmal was verändert? Ich habe nämlich genau das selbe.. Und nur eine Steckdose da wo der Rechner steht, d.h. ich kann meinen Monitor nicht mit Strom versorgen wenn der Rechner die Mehrfach Steckdosenleiste umgehen soll..
Sorry, habe gar nicht mitbekommen, dass sich in diesem Thread noch was getan hat. Auch wenn meine Antwort ein wenig spät kommt, ja es hat sich was geändert: Andere Steckdose benutzt - Problem beseitigt. Ich muss aber auch ehrlich sagen ich bin fast wahnsinnig geworden. Als ob der Rechner mich jeden Morgen begrüßen wollte als ich nach Hause kam.

Zurück