homer2123
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Halo ich habe seit gestern ein Problem mit meinem Rechner . Und zwar lässt sich mein Rechner nachdem ich diesen heruntergefahren habe nicht mehr einschalten .
Weder über den power Knopf am Gehäuse noch auf dem power Knopf auf dem mainboard .
Der powerknopf auf dem motherboard ist beleuchtet also müsste Strom auf den mainboard ankommen.
Das Netzteil wurde vor knappen 4 Monaten eingebaut und läuft auch wenn der Rechner an ist tadellos . Marke bequiet dark Series pro 10 850w
Wenn ich ihn ausmache kann ich ihn nur wieder einschalten wenn ich den Steckdosenplatz meines Rechners tausche ;(
Mir geht es im Moment genauso wie ihm
PC startet erst nach Steckerplatzwechsel
Habe allerdings bisher den kaltgerätestecker nicht getauscht.
Hoffe jemand kan mir villeicht helfen
Weder über den power Knopf am Gehäuse noch auf dem power Knopf auf dem mainboard .
Der powerknopf auf dem motherboard ist beleuchtet also müsste Strom auf den mainboard ankommen.
Das Netzteil wurde vor knappen 4 Monaten eingebaut und läuft auch wenn der Rechner an ist tadellos . Marke bequiet dark Series pro 10 850w
Wenn ich ihn ausmache kann ich ihn nur wieder einschalten wenn ich den Steckdosenplatz meines Rechners tausche ;(
Mir geht es im Moment genauso wie ihm
PC startet erst nach Steckerplatzwechsel
Habe allerdings bisher den kaltgerätestecker nicht getauscht.
Hoffe jemand kan mir villeicht helfen