PCGH_Willi
President Tiefel
moin moin,
Ich hab grad n problem: und zwas startet mein rechner auf einmal nich mehr...
Ich hab nen pentium G3258 den ich gestern geköpft hab, danach funktionierte er noch wunderbar außer dass die temps n bissl hoch waren, hatte aber gestern keine lust ne lödung zu finden. Ich hab heut also den rechner aus gemacht, die cpu ausgebaut und nochmal neue wlp zwischen die und heatspreader aufgetragen... jetz startet der rechner aber komischerweise garnicht mehr, wenn ich ihn starte ist er für 3-5 sekunden an, geht dann aus und startet kurz darauf wieder, jedoch ohne bild.
habe jetzt schon probiert den Ram zu tauschen, die cpu nochmal ein und auszubauen, n anderes netzteil zu verwenden, alles an zubehör abzustöpseln und das bios zu resetten.
hat vill jemand ne ahnung was da los sein könnte?
system:
Pentium G3258 @4.5 GHZ; 1.4V 87C (deshalb geköpft
)
4gb g.skill ripjaws 1600mhz cl7
1000gb seagate 7200.14
Asus Gtx 550 ti Dcu
Seasonic M12 II 620w
Asrock H81m-itx
Be quiet dark rock advanced C1
MfG: Willi
Coolermaster HAF 932
Ich hab grad n problem: und zwas startet mein rechner auf einmal nich mehr...
Ich hab nen pentium G3258 den ich gestern geköpft hab, danach funktionierte er noch wunderbar außer dass die temps n bissl hoch waren, hatte aber gestern keine lust ne lödung zu finden. Ich hab heut also den rechner aus gemacht, die cpu ausgebaut und nochmal neue wlp zwischen die und heatspreader aufgetragen... jetz startet der rechner aber komischerweise garnicht mehr, wenn ich ihn starte ist er für 3-5 sekunden an, geht dann aus und startet kurz darauf wieder, jedoch ohne bild.
habe jetzt schon probiert den Ram zu tauschen, die cpu nochmal ein und auszubauen, n anderes netzteil zu verwenden, alles an zubehör abzustöpseln und das bios zu resetten.
hat vill jemand ne ahnung was da los sein könnte?
system:
Pentium G3258 @4.5 GHZ; 1.4V 87C (deshalb geköpft
) 4gb g.skill ripjaws 1600mhz cl7
1000gb seagate 7200.14
Asus Gtx 550 ti Dcu
Seasonic M12 II 620w
Asrock H81m-itx
Be quiet dark rock advanced C1
MfG: Willi
Coolermaster HAF 932
nix zu sehen und clear cmos hab ich gemacht