Jinzomarvin
Komplett-PC-Käufer(in)
hi mitzocker,
ich habe zu weihnachten einen neuen pc für 1350 euro bekommen:
Intel Core i5-2500K Box, LGA1155
ASUS ENGTX570 DCII/2DIS/1280MD5
ASRock P67 Extreme4 Gen3, Sockel 1155, ATX
8GB-Kit Kingston HyperX
CM Storm Enforcer
be quiet! PURE POWER CM BQT L8-CM-630W
Seagate Barracuda 7200.12 1TB SATA 3 6GB/s
Samsung SyncMaster S23A550H
dazu noch win7
es lief alles top, allerding seit den letzten tagen hängt sich der pc zb oft in just cause 2 auf (alles höchste einstellungen)
er ist geht nach wenigen minuten aus und startet sich entweder von allein wieder oder lässt sich nach 10 min manuell wieder straten. ich habe auch mit MSI afterburner temperaturen angeschaut, soweit ich das beurteiler kann nichts ungewöhnlichen, gpu blieb uner 40 grad
ich bräuchte hilfe, denn ich will nichts kaputt machen
ps: bis vor kurzen konnte ich just cause 2 ohne probleme stundenlang auf höchste quali zoggen und ich habe alles updates gemacht
ich habe zu weihnachten einen neuen pc für 1350 euro bekommen:
Intel Core i5-2500K Box, LGA1155
ASUS ENGTX570 DCII/2DIS/1280MD5
ASRock P67 Extreme4 Gen3, Sockel 1155, ATX
8GB-Kit Kingston HyperX
CM Storm Enforcer
be quiet! PURE POWER CM BQT L8-CM-630W
Seagate Barracuda 7200.12 1TB SATA 3 6GB/s
Samsung SyncMaster S23A550H
dazu noch win7
es lief alles top, allerding seit den letzten tagen hängt sich der pc zb oft in just cause 2 auf (alles höchste einstellungen)
er ist geht nach wenigen minuten aus und startet sich entweder von allein wieder oder lässt sich nach 10 min manuell wieder straten. ich habe auch mit MSI afterburner temperaturen angeschaut, soweit ich das beurteiler kann nichts ungewöhnlichen, gpu blieb uner 40 grad
ich bräuchte hilfe, denn ich will nichts kaputt machen
ps: bis vor kurzen konnte ich just cause 2 ohne probleme stundenlang auf höchste quali zoggen und ich habe alles updates gemacht