Rechner reagiert plötzlich nicht mehr!

peppnick

PC-Selbstbauer(in)
Rechner reagiert plötzlich nicht mehr!

hallo liebe Hardware Community,

wie der Titel schon sagt reagiert mein PC plötzlich nicht mehr, es war wie immer ich surfte am pc ging kurz aufs Klo und aufeinmal war mein Rechner aus.
Ich dachte mir am anfang naja evt. sicherheitsabschaltung wegen zu hohe Temps, aber war nicht so.
Die LED Leuchte vom Mainborad leuchte normal Grün wie immer aber sobald ich den Rechner Einschalten möchte geht alles nur für nicht mal 1 sekunde an und bleibt aus damit meine ich Kühler Lüfter, als würde er nicht genügend Strom bekommen. da fande ich im inet eine Hilfe um das Netzteil im Leerlaufmodus einzuschalten um die Stromstärke zu überprüfen und scheint so das dass Netzteil ok wäre zumindest bekomme ich meine 12V. Habe leider kein zweites Netzteil hier rumliegen um es zu testen ob es wirklich am Netzteil liegt oder doch das Board ein schuss bekommen hat.
Habe im internet nach dem gleichen problem gesucht aber leider wurde da nicht zuende diskutiert oder hat mir net weiter geholfen.

Ich weiß einfach net weiter, deshalb Frage ich hier um Hilfe (Bitte)

Mein System:
Core2 Quad 6600 2,4@3,0 Ghz Temps unter 70°C
BeQuiet 650 Watt (ich weiß viel zu Groß gabs aber zum Gehäuse)
Ausu P5B
2x2084 MB G-skill (PC2-6400)
Geforce 9800GTX+


der rechner läuft Übertaktet (nur CPU) schon seit jahren so ohne Probleme, ich habe schon versucht mit CMOS-Jumper das system zurück zu setzen aber funzt nicht.

Ich weiß ich weiß ist nicht mehr so pralle......
 
Zurück