• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Rechner + Monitor + Maus/Tastatur + Drucker Budget 1300€

AW: Rechner + Monitor + Maus/Tastatur + Drucker Budget 1300€

Leg dein Mobo einfach auf einen Tisch. Abstandhalter sind eh überbewertet, gehäuse auch

Ich schreibte mit Gefühl rein gedreht!

Fakt ist es passt alles Perfekt und ist stabil!

Mir machen eher die vielen Kabel und Schrauben zuschaffen.

Hallo Liebe PCGH Menschen ^^

wollte wie immer paar Sachen fragen unzwar,

Ich hatte wie einige von euch wissen meinen PC am 28.11.12 bestellt also vor über zwei Wochen
zur der Zeit waren alle Komponente als Lagernd bezeichnet und ich bekam auch innerhalb drei Tagen alle Komponente
bis auf die Grafikkarte und Arbeitsspeicher diese waren plötzlich als bestellt gekennzeichnet sprich sie kämen zwei Tage
später laut Bestelldatum, ich dachte mir oke die paar Tage werden mich jetzt auch nicht umbringen!
Nun war es nach den zwei Tagen also wo der Bestelldatum "erreicht" war folgendermaßen der Bestelldatum wurde wieder
verschoben dieses mal um fünf Tage.

Nur nicht die Geduld verlieren..

nach den fünf Tagen am vermeintlichen Bestelldatum ist folgendes passiert Na.. Na.. Na.. wisst Ihr es?
Genau! der Bestelldatum wurde wieder verschoben zumindest ber der Grafikkarte.

Es soll laut Bestelldatum heute wieder soweit seien das die Grafikkarte da ist aber ich erwarte wieder eine verschiebung
des Bestelldatums.

Nur nebenbei erwähnt die Grafikkarte ist inzwischen 15,- günstiger und meine 14 Tage Rückgaberecht laufen bald aus,
Da ich das System nicht checken kann ist das echt ********!

Hm.
Woher soll ich mir dann die diverse Kabel besorgen

Apropos Kabel unterschreibst du die folgende Aussage,

DVI oder HDMI?
Da beide Anschlüsse und Signale digital sind macht es keinen Unterschied, die Qualität ist gleich. Bei HDMI können lediglich zusätzlich auch Audiosignale übertragen werden

- Mein HDMI Anschluss ist leider schon durch die PS3 besetzt!

Deshalb die Frage..

Was noch zu Kabel gehört ist folgendes ,
Ich habe einen alten Verstärker dieser hat noch einen DIN Ausgang wie schaffe ich den
mit dem Rechner zuverbinden Habt ihr vielleicht eine Ahnung?

Zuletzt bearbeitet:

Jepp, unterschreibe ich. Manche DVI Ausgänge/Kabel übertragen auch Audiosignale ;).

Die Kabel, welche Du für die Graka benötigst, sind am/ beim Netzteil dabei :D.

Ansonsten die billigsten DVI oder HDMI Kabel kaufen, die Du brauchst.

Am besten die ganz günstigen HDMI Kabel kaufen, da zahlen die Hersteller nämlich keine Lizenzkosten an das Gremium :D

Oke das istsehr Gut Danke!

Habe übrigens auch den selben Netzteil wie du.

Falls du etwas Ahnung über Kabel und Adaptern hast kannst du mir die oben gestellte Frage beantworten ?

Alles klar,

Ich habe den Unterschied selber gesehen zwischen HAMA HDMI und Oelbach HDMI,

Sehr gering bis garnichts!

Kennt ihr zufällig eine gute Seite wo man auch etwas ältere Kabel bzw. Adapter her kriegt?

Zuletzt bearbeitet:

Hey Leute,

Die Grafikkarte ist heute tatsächlich reingekommen zumindest bei Mindfactory die haben mir
anschließend geschrieben dass, das Paket mit Grafikkarte und Arbeitsspeicher unterwegs Richtung
mir ist.

Wie des öfteren stellte sich dann aber wiedermal eine Frage in meinen Köpfeleien,

unzwar, Ihr erinnert euch an die Never Settle Aktion von MF dieser endete am 07.12.12
Ich bestellte die Komponente aber am 28.11.12.

Die Frage könnt Ihr euch denken wennnicht dann hier..
Kriege ich die Spiele noch? ich meine ich hatte die Grafikkarte während der Aktion bestellt und
das die so spät liefern dafür kann ich doch nichts !

Meiner Meinung nach müsstest Du die Spiele noch kriegen, eben weil Du ja schon am 28.11. geordert hast ;).

Zurück