Rechner ging beim ersten Booten einfach aus.

K

Kerkilabro

Guest
Huhu ihr Lieben :P

Ja, beim zweiten booten lief wieder alles normal samt Stresstest meiner neu verbauten GTX 770 von Gigabyte. (Alte war GTX 460 von Gigabyte)

Habe kompletten Frühjahresputz (HUST) durchgeführt, komplett alles entstaubt sowie neue Paste draufgerotzt. Das sah ungefähr so aus=; :kotz:

Temps sind auch alle tadellos. Nur warum ging er beim ersten Booten einfach aus? Den alten Treiber (aktuellste) habe ich jetzt nicht extra neu aufgespielt wegen der neuen Karte, oder sollte ich das?

Neugestartet habe ich ihn auch schon 2 mal, scheint wieder alles in Ordnung zu sein. Er ging bis zum Windowsmeldung: Einen Moment bitte. Danach ging er beim erwähnten ersten booten aus.

Netzteil: BQ PP 80+ 530Watt

Zuletzt bearbeitet:
Bin grad ein bisschen verwirrt. Ist dein Rechner beim hochfahren oder beim booten abgestürzt? Wenn es beim booten war, kann man ja Windows / Treiber probleme ausschließen.

Wenn er aber 2x sauber neugestart ist, würde ich mir da jetzt erstmal keine all zu großen Sorgen drum machen. Erst wenn das Problem in nächsterzeit nochmal auftritt würde ich mich auf die Fehlersuche begeben. ;)

wenns direkt nach dem anschalten passierte,wars nur das bios,das auf die hardwareänderung reagiert.
oder du hast was manuell im bios geändert,dann passiert das auch.beim ersten start danach.....

wenns direkt nach dem anschalten passierte,wars nur das bios,das auf die hardwareänderung reagiert.
oder du hast was manuell im bios geändert,dann passiert das auch.beim ersten start danach.....

Interessant, gut zu wissen. Das scheint dann wohl das ''Problem'' gewesen zu sein:daumen:

Zurück