• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Rechner gesucht

eXquisite

Lötkolbengott/-göttin
Ich soll für nen Kumpel nen Rechner bauen. Budget 500€ ohne Grafikkarte da MSI 660ti PE OC vorhanden, alles muss neu außer Maus, Tastatur, Monitor also nur der Rechner
Keine besonderen Anforderungen,
Auflösung 1080P,
Battlefield 4 und bald Watchdogs
Win7 64Bit vorhanden
Bitte mit einem DVD Brenner
Ziel möglichst hohe Performance
Da Laptop vorhanden leider keine Organspende des alten Rechners

LG. eXquisite

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Günstiger Spiele-PC für ca. 640 Euro: PCGH-Beispiel
@ Schmiddi

Ich habe exakt die gleich Zusammenstellung wie Du, mit nem günstigeren Mainboard und nem günstigeren Netzteil, und komme bei Geizhals auf 516,58,- Taler.

Wie kommst Du denn dann mit dem Gigabyte Board und dem E9 Netzteil auf 507,- Ocken :what: :huh:

Sehen beide Super aus, Reicht sonst auch ein Coolermaster Hyper T4 oder so den ich noch liegen habe und ihm Schenken würde?

Zuletzt bearbeitet:
Klar passt der T4 auf den 4570.

Ist auch ein super Kühler, nur etwas fummelig zu montieren, aber das müsstest Du ja wissen ;)

hmm gibts dazu nicht schon 100 THreads?
Da gibts doch hier nen User der extra nen Aufstellung hat für
200€ AMD Rechner
200€ Intel

dasselbe mit 300, 400, 500 usw...
schade, dass man immer alles neu schreiben muss weil USer die Suche nicht benutzen...

Manch Leute mögen den direkten Austausch lieber als sich durch die (Alt)Akten zu wühlen. Zudem lassen sich so auch besser Detailfragen klären.

Für einen ersten Überblick reichen die Tabellen - besser beraten ist man innerhalb eines Threads.

@ Rollora

Tja, so ist das ;)

@ face

Aber der T4 ist von Haus aus für Sockel 1155/1150 geeignet, da braucht man kein extra Montage/Retentionkit für.

Moin Rosigatton, deins ist bestellt, mit nem Bitfenix Shinobi, mein Kühler kommt druff und die MSI 660ti mit 1202 Mhz sollte wohl noch etwas reichen, da die erst mitte 2012 gekauft wurde für Rund 300 Euro. Daher kamen wir auch auf ein Budget von rund 500 Euro da ich es sinnlos fand, die Karte wegzuschmeißen um eine R9 280X oder so zu kaufen.

LG. eXquisite

Joa, passt :D :daumen:

Das Shinobi ist echt klasse, habe ich meiner besseren Hälfte gekauft.

Bei Gelegenheit kannst Du noch einen 120mm Lüfter für die Front nachrüsten, aber ohne den wird die Karre auch nicht zu heiss.
Der Clockner und der hintere ausblasende Luffi sorgen schon für genügend "Airflow" ;)

Zurück