Eladio
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Rechner geht nach einbau in ein Gehäuse nicht mehr an!
Guten Tag,
folgendes Problem.
Ich habe mir einen neuen PC gekauft. (siehe Signatur)
Bevor das Gehäuse bei mir angekommen ist (Atelco Insolvenz), habe ich das System schon einmal ohne Gehäuse auf einer Holzplatte betrieben.
Zu diesem Zeitpunkt lief alles super.
Als mein Gehäuse dann endlich da war, habe ich alles Ordnungsgemäß verbaut. (damals noch mir der Fury X)
Seit diesem Zeitpunkt hatte ich immer wieder mit plötzlichen Abstürzen zu tun, die ohne Fehlermeldung und so weiter von statten gingen.
Nach einiger Zeit lies sich dann der Rechner wieder an machen und das Spiel wiederholte sich ein paar Minuten später (2-30 Minuten)
Da die Fury X so unerträglich gepiept hat, habe ich nun die Fury Tri-X OC verbaut, mit dieser Karte schaltet sich mein Rechner gar nicht mehr an.
- Stecker sind auf den richtigen Sitz überprüft
- Die Lüfter hatten sich alle gedreht
- Die Temperaturen der GPU und CPU waren auch alle im Grünen bereich
Ist mein Netzteil kaputt oder bin ich damit auf dem Holzweg, habe leider keinen Ersatz zum Testen, werde mir wenn nötig aber eines Kaufen.
Hoffe Ihr könnt mir einpaar Tipps geben .
Mit freundlichen Grüßen
Eladio
Guten Tag,
folgendes Problem.
Ich habe mir einen neuen PC gekauft. (siehe Signatur)
Bevor das Gehäuse bei mir angekommen ist (Atelco Insolvenz), habe ich das System schon einmal ohne Gehäuse auf einer Holzplatte betrieben.
Zu diesem Zeitpunkt lief alles super.
Als mein Gehäuse dann endlich da war, habe ich alles Ordnungsgemäß verbaut. (damals noch mir der Fury X)
Seit diesem Zeitpunkt hatte ich immer wieder mit plötzlichen Abstürzen zu tun, die ohne Fehlermeldung und so weiter von statten gingen.
Nach einiger Zeit lies sich dann der Rechner wieder an machen und das Spiel wiederholte sich ein paar Minuten später (2-30 Minuten)
Da die Fury X so unerträglich gepiept hat, habe ich nun die Fury Tri-X OC verbaut, mit dieser Karte schaltet sich mein Rechner gar nicht mehr an.
- Stecker sind auf den richtigen Sitz überprüft
- Die Lüfter hatten sich alle gedreht
- Die Temperaturen der GPU und CPU waren auch alle im Grünen bereich
Ist mein Netzteil kaputt oder bin ich damit auf dem Holzweg, habe leider keinen Ersatz zum Testen, werde mir wenn nötig aber eines Kaufen.
Hoffe Ihr könnt mir einpaar Tipps geben .
Mit freundlichen Grüßen
Eladio