Klarostorix
BIOS-Overclocker(in)
Soo, jetzt habe ich gerade zum zweiten Mal beobachtet, dass mein Rechner einen Piepton von sich gibt und dann der Monitor kein Bild mehr bekommt. Kann das an meiner neuen Grafikkarte liegen (habe ich gerade eine Woche) oder was denkt ihr? Die Temperaturen der Karte waren bei höchstens 75 Grad und während dem Absturz habe ich eigentlich auch nichts anspruchsvolles gemacht (Inet surfen). Ein Neustart lies das System wieder problemlos hochfahren. CPU liegt im Leerlauf bei knapp 40 Grad (30 Grad Raumtemperatur
) zurückzuholen und unter Last bei knapp 60 Grad. Kann es allgemein an den Temps liegen, die aber nicht so hoch sein dürften um zum Herunterfahren zu führen, oder vermutet ihr das Problem woanders?
) zurückzuholen und unter Last bei knapp 60 Grad. Kann es allgemein an den Temps liegen, die aber nicht so hoch sein dürften um zum Herunterfahren zu führen, oder vermutet ihr das Problem woanders?
