Gamer090
PCGH-Community-Veteran(in)
AW: Rechner für verwandten so gut ?
Die ganze Zusammenstellung ist einfach so zusammengewürfelt worden vom TE, er hat nicht mal die Anforderungen genannt die er haben muss für diverse Spiele oder Programme. Also kann ich davon ausgehen, und andere hier auch, das er es nicht unbedingt braucht.
Genau lesen hilft, es sind 2x 8GB RAM und nicht 1x 8GB, sag du mir nicht ich hätte keine Ahnung, ich schraube seit 15 Jahren an PCs rum und so eine Zusammenstellung wie die vom TE braucht keiner genausowenig wie mehrere Grafikkarten, da wird mir jeder zustimmen.
@chischko, gute Zusammenstellung
Optional kann er eine 512GB anstatt eine 1TB SSD nehmen aber ansonsten Top.
Genau, und morgen kommt der Weihnachtsmann. Will mal sehen wie du mit einer einzelnen Titan X auf drei 1440P 144 Hz monitoren konstante FPS in spielen wie Crysis3 , Project Cars oder Far Cry 4 erreichen willst.
Und sorry, 8GB für eine absolute Monstermaschine die höchstwarscheinlich zum rendern genutzt wird? Da hat jemand nicht sonderlich viel Ahnung von dingen die nicht gerade etwas mit "zocken" zu tun haben.
Die ganze Zusammenstellung ist einfach so zusammengewürfelt worden vom TE, er hat nicht mal die Anforderungen genannt die er haben muss für diverse Spiele oder Programme. Also kann ich davon ausgehen, und andere hier auch, das er es nicht unbedingt braucht.
Genau lesen hilft, es sind 2x 8GB RAM und nicht 1x 8GB, sag du mir nicht ich hätte keine Ahnung, ich schraube seit 15 Jahren an PCs rum und so eine Zusammenstellung wie die vom TE braucht keiner genausowenig wie mehrere Grafikkarten, da wird mir jeder zustimmen.

@chischko, gute Zusammenstellung
Optional kann er eine 512GB anstatt eine 1TB SSD nehmen aber ansonsten Top.