chischko
BIOS-Overclocker(in)
AW: Rechner für Gaming und Streaming ~1500 €
Hm naja... also ich mein aus P/L SIcht ist das noch immer nen gutes Board und mei... dieses mal bauen die einen Mist, das nächste mal die anderen.. aber deswegen find ich solche Aussagen wie (übertrieben) "alle Boards von MSI sind M!st" einfach unmöglich...
... Es gibt einzelne Modelle, von denen man abraten kann oder die einfach zu teuer sind oder oder... aber alleine mit dem Z170 gibt es 21 Boards von MSI...
Wenn da miese oder zu teure dabei sind OK, aber auch viele ordentliche...
EDIT: Gleiches gilt natürlich 1:1 auch für die anderen Hersteller (ASUS, ASROCK, GIGABYTE, etc.)
Hm naja... also ich mein aus P/L SIcht ist das noch immer nen gutes Board und mei... dieses mal bauen die einen Mist, das nächste mal die anderen.. aber deswegen find ich solche Aussagen wie (übertrieben) "alle Boards von MSI sind M!st" einfach unmöglich...
... Es gibt einzelne Modelle, von denen man abraten kann oder die einfach zu teuer sind oder oder... aber alleine mit dem Z170 gibt es 21 Boards von MSI... Wenn da miese oder zu teure dabei sind OK, aber auch viele ordentliche...
EDIT: Gleiches gilt natürlich 1:1 auch für die anderen Hersteller (ASUS, ASROCK, GIGABYTE, etc.)