• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Rechner für Eltern zu Weihnachten!

AW: Rechner für Eltern zu Weihnachten!

500GB ist heute das billigste was Sinn macht. Kleinere Festplatten kosten kaum weniger.
 

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
APU-PC für leichtere Spiele, Office & Medien
AW: Rechner für Eltern zu Weihnachten!

im büro tuns auch 320er ;)
da kommts ja manchmal auf 2 euro im preis an, vor allem über die masse ;) (darum hab ich auch 3 32ß0er für meinen dad bestellt und keine 500er ;)

aber wir kommen wieder vom thema wech,

also, ich würd ene samsung f3 und n corsair cx 400 nehmen,
das dürfte für den quad plus ne graka und rest locker reichen und das cx ist durchweg ein gutes netzteil
das 530w netzteil wird in 80% der zeit unter 20% last liegen und damit deutlich unter 80% effizens sinken...
das von mir verlinkte straight hat übrigens weils schon zur e oder l 7 reihe gehört kabelmanagement, das muss siche rnichts ein, ist aber n netter gag

hdd: Samsung SpinPoint F3 500GB, SATA II (HD502HJ) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland
nt: Corsair CX 400W ATX 2.2 (CMPSU-400CX) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland

gerade der netzteilpreis dürfte dem TS entgegenkommen
 
Zurück