ALLiNEEDisWEED
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo,
Hab mir gestern meinen pc neu zusammen gebastelt, lief auch aufs erste mal aber jetzt hab ich ein problem.
Jedes mal wenn ich einen benchmark (z. B. Valley) machen will, friert mir der pc nach 2min ein. 3Dmark startet erst gar nicht, da kommt iergendeine fehlermeldung von jmicron oder so ähnlich.
Aber wenn ich z. B. Prime laufen habe passiert gar nichts. Diese quälerei macht er mit
Vielleicht muss ich mal das xmp profil laden, hab ich noch nicht versucht.
Bei meiner code anzeige direkt am motherboard leuchtet immer A0, hab zwar rausgefunden was das bedeutet aber nicht was ich dagegen tun kann.
Verbaut habe ich:
I7 4770k
Asus maximus 6 formula
2x 4gb corsair vengeance
2x xfx r9 290
Coolermaster silent pro 850w
Samsung 840 pro
Corsair force 120
Pc ist komplett wassergekühlt.
Ich sag jetzt schon mal danke
Mfg
Weed
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Hab mir gestern meinen pc neu zusammen gebastelt, lief auch aufs erste mal aber jetzt hab ich ein problem.
Jedes mal wenn ich einen benchmark (z. B. Valley) machen will, friert mir der pc nach 2min ein. 3Dmark startet erst gar nicht, da kommt iergendeine fehlermeldung von jmicron oder so ähnlich.
Aber wenn ich z. B. Prime laufen habe passiert gar nichts. Diese quälerei macht er mit
Vielleicht muss ich mal das xmp profil laden, hab ich noch nicht versucht.
Bei meiner code anzeige direkt am motherboard leuchtet immer A0, hab zwar rausgefunden was das bedeutet aber nicht was ich dagegen tun kann.
Verbaut habe ich:
I7 4770k
Asus maximus 6 formula
2x 4gb corsair vengeance
2x xfx r9 290
Coolermaster silent pro 850w
Samsung 840 pro
Corsair force 120
Pc ist komplett wassergekühlt.
Ich sag jetzt schon mal danke
Mfg
Weed