Rechner fährt einfach ungewollt Hoch!
Hallo Liebe Community,
ich habe das Problem das mein Rechner einfach hochfährt.
Er ist nicht im Energiesparmodus, sonder komplett heruntergefahren.
z.b Heute ich komme nach hause und sehe mein Rechner läuft, die LAN verbindung zeigt an an das er schon 3 Stunden lief.
Was auch komisch ist ich kann mein Rechner über die Tastatur Hoch fahren obwohl die im BIOS ausgestellt ist.
Weiß jemand ne Lösung liegt es am BIOS?
mein Sys:
i7 3770k Standard Taktung.
16 gb Corsair Vengeance 1600mhz
gtx 670 standard takt
Asrock z77 Pro3
1tb WD
Hatte schon oft Bluescreen Probleme, deswegen habe ich meine RAMS auf lan2 und 4 gesetzt.
Seit dem sind die Bluescreens weg aber dieses Problem besteht.
Dazu muss ich sagen das mein RAM nicht in der Speicher support liste von meinem Asrock board ist. (Damals beim kauf als Anfänger nicht beachtet)
Aber kann es wirklich daran liegen? hab den PC von einem Spezialisten mal checken lassen er hat nichts gefunden außer das der RAM nicht in der Support liste ist.
Hallo Liebe Community,
ich habe das Problem das mein Rechner einfach hochfährt.
Er ist nicht im Energiesparmodus, sonder komplett heruntergefahren.
z.b Heute ich komme nach hause und sehe mein Rechner läuft, die LAN verbindung zeigt an an das er schon 3 Stunden lief.
Was auch komisch ist ich kann mein Rechner über die Tastatur Hoch fahren obwohl die im BIOS ausgestellt ist.
Weiß jemand ne Lösung liegt es am BIOS?
mein Sys:
i7 3770k Standard Taktung.
16 gb Corsair Vengeance 1600mhz
gtx 670 standard takt
Asrock z77 Pro3
1tb WD
Hatte schon oft Bluescreen Probleme, deswegen habe ich meine RAMS auf lan2 und 4 gesetzt.
Seit dem sind die Bluescreens weg aber dieses Problem besteht.
Dazu muss ich sagen das mein RAM nicht in der Speicher support liste von meinem Asrock board ist. (Damals beim kauf als Anfänger nicht beachtet)
Aber kann es wirklich daran liegen? hab den PC von einem Spezialisten mal checken lassen er hat nichts gefunden außer das der RAM nicht in der Support liste ist.
Zuletzt bearbeitet: