Fran_Horas
Schraubenverwechsler(in)
moin
ich brauch mal etwas Hilfe da mein System nicht mehr bootet, aber zuerst mal die Hardware
Asus X99 Deluxe 2
intel I7 6850
Corsair Vengence 32GB 3000 (4x8)
Asus R9 290X DC2 OC
samsung 840 256gb
WD RED 3TB
Coolermaster V750
Mein Problem ist, das mir das System gesten Abend abgestürtzt ist, mit einer Meldung das das Bios zurückggesetzt werden muss, wegen fehlgeschlagenen OC(bis auf der Ram Läuft alles ohne OC).
Da es gestern spät war und ich keine zeit hatte, habe ich den Rechner ausgeschaltet.
Als ich ihn ebend wieder angeschaltet habe ging nix mehr.
Ich drücke den power butten und das Mainboard scheint an zu gehen und ich höhre die festplatte arbeiten der Bildschirm bleibt aber Schwarz.
Der Q-code zeigt 00 an.
Ich habe versucht das Bios zurückzusetzen
Ich habe 2 recht neue Ramriegel ausgebaut
hat beides leider nicht geholfen
Mir gehen jetzt so ein bisschen die Ideen aus, da ich nicht wirklich weiß wo ich bei der Fehlersuche ansetzten kann.
ich brauch mal etwas Hilfe da mein System nicht mehr bootet, aber zuerst mal die Hardware
Asus X99 Deluxe 2
intel I7 6850
Corsair Vengence 32GB 3000 (4x8)
Asus R9 290X DC2 OC
samsung 840 256gb
WD RED 3TB
Coolermaster V750
Mein Problem ist, das mir das System gesten Abend abgestürtzt ist, mit einer Meldung das das Bios zurückggesetzt werden muss, wegen fehlgeschlagenen OC(bis auf der Ram Läuft alles ohne OC).
Da es gestern spät war und ich keine zeit hatte, habe ich den Rechner ausgeschaltet.
Als ich ihn ebend wieder angeschaltet habe ging nix mehr.
Ich drücke den power butten und das Mainboard scheint an zu gehen und ich höhre die festplatte arbeiten der Bildschirm bleibt aber Schwarz.
Der Q-code zeigt 00 an.
Ich habe versucht das Bios zurückzusetzen
Ich habe 2 recht neue Ramriegel ausgebaut
hat beides leider nicht geholfen
Mir gehen jetzt so ein bisschen die Ideen aus, da ich nicht wirklich weiß wo ich bei der Fehlersuche ansetzten kann.