• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Rechner Bootet nicht...Graka Lüfter drehen auf max.

Zaucher

Software-Overclocker(in)
Rechner Bootet nicht...Graka Lüfter drehen auf max.

Hallo,

ich hab ein problem mit meinem Rechner.
Der PC bootet nicht, Graka Lüfter drehen auf Maximal. Mainboard hat Strom.
Erst wenn ich den PC für ein paar Minuten in Ruhe lasse und dann wieder Starte, fährt er ganz normal hoch.

Zu meinem jetztigen SYS:

Evga X58 Classifield
I7 920
4 GB Dominator GT
9600 GT Graka

Was kann das sein?

Danke im Vorraus

Achja was ich vll. noch sagen sollte ist, das an der Hardware nichts geändert wurd außer einmal kurze Graka getauscht, bis ich ein Leck hatte. :daumen2:

AW: Rechner Bootet nicht...Graka Lüfter drehen auf max.

Uff, könnte alles sein^^
Gibts denn Bios pieptöne? Wenn ja welche? Und hast du Hardware zum Crosstesten da?

Dass ist blöd :D

Zum Crosstesten hab ich leider nichts da.
Pieptöne gibt er keine ab. Er lädt auch keine Treiber. Weiß nicht warum das auf einmal nicht mehr geht. Hatte mit der Zusammenstellung noch nie Probleme.

Ok, die Grafikkarten hast du ja gegen ne 9600GT getauscht, vielleicht ist das Mainboard kaputt oder die CPU hat nen kurschluss?
Ne Freundin hat mal ne Cola in ihren Rechner geschüttet, da liefen alle Lüfter auf max kein Piepton und kein Bild. Da wars das Mainboard...
Müsstest mal schaun ob du nen anderes 1366 Board zum testen auftreiben kannst

@zotac: Mein Kumpel hat noch ein 1366er Mobo. Wenn ich den Rest ausschließen werd ichs mal bei im testen...

@quantenslipstream: Es ist ein Silverstone Strider 1500W

Zurück