• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Rechner aufrüsten oder direkt neu zusammenstellen?

AW: Rechner aufrüsten oder direkt neu zusammenstellen?

Auseinander fliegen kann dir alles und bei 100€ ärgere ich mich genauso wie bei 1000€.

Ich bin ja auch dafür, dass man ordentliche Netzteile nimmt, deswegen habe ich absichtlich keine Chinaböller vorgeschlagen.

Ist ja auch kein Problem. Das Cooler Master ist halt Gruppe und Gruppe empfehlen wir nicht mehr, damit die Hersteller endlich mal von der alten Technik wegkommen und auch in preiswerten Geräten Indy Schaltung einbauen. Corsair zeigt ja mit dem Vengeance, dass das geht.
BeQuiet ist hier genau das Gegenteil. Die wärmen lieber eine uralte Plattform auf und verkaufen das als Pure Power L9. Erschreckend.
Dabei hätte man auch die Plattform des E10 nehmen können. Abgespeckt auf Bronze wäre es günstig geworden und trotzdem Indy. Bronze reicht heute immer noch aus.

Hier mal Bilder von den 2 Netzteilen, die hier noch rumfahren xD

Ein neues Netzteil möchte ich jetzt nicht unbedingt noch holen. Wie bereits geschrieben ist ein neues System geplant, allerdings wohl erst in 2-3 Jahren realisierbar.

Anhänge

• CYMERA_20161221_172407.jpg
    CYMERA_20161221_172407.jpg
    877 KB · Aufrufe: 18
  • CYMERA_20161221_172441.jpg
    CYMERA_20161221_172441.jpg
    821,7 KB · Aufrufe: 19
  • CYMERA_20161221_172542.jpg
    CYMERA_20161221_172542.jpg
    909,4 KB · Aufrufe: 15

Das Chieftec ist über 10 Jahre alt, das würde ich nicht mehr benutzen.
Und das Q Power ist Crap.

Zurück