Rechner aufrüsten für "The Witcher 3"
Moin Forengemeinde,
ich hoffe ich bin im richtigen Bereich gelandet.
Da "The Witcher 3" ja demnächst rauskommt habe ich vor meinen PC ein wenig aufzurüsten und hoffe Ihr könnt mir ein wenig Hilfestellung geben.
Das Spiel muss nicht unbedingt auf Ultra-Settings laufen, sollte aber schon die mittleren-hohen-Settings schaffen.
Das Budget würde so um die 1000€, wobei ich es auch nicht ganz ausreizen möchte.
Am liebsten würde ich nur die GraKa tauschen sofern das System dann genug Leistung hat, mit meiner aktuellen GraKa sollte das Spiel lt.Anforderungen die Minimalen Einstellung schaffen.
Vielen Dank schon mal für eure Hilfe
Grüße
Dondums
Folgendes System/Komponenten sind momentan verbaut bzw. können weiter verwendet werden:
Monitor: 1 x Samsung SyncMaster B2430
Gehäuse: Cooler Master Haf XB (Cube)
Mainboard: ASRock B75 Pro3M, So.1155 m-ATX
CPU: Intel Core I5-3350P; 3,1GHz, So. 1155
CPU-Kühler: Thermalright Macho 120
Grafik: GIGABYTE Geforce GTX 660 OC
Arbeitsspeicher: G.Skill DIMM 8 GB DDR3-1600
Netzteil: be quiet! Pure Power CM L8 530W
Gehäuselüfter: 2x CM Sickle Flow 120mm (vorne), 2x Enermax Magma 80mm (hinten), 1xCoolerMaster MegaFlow (Deckel)
Lüftersteuerung: Scythe Kaze Master
SSD: 64GB (Sandisk)
HDD: 1000GB (Seagate)
HDD: 1000GB (WesternDigital)
Moin Forengemeinde,
ich hoffe ich bin im richtigen Bereich gelandet.
Da "The Witcher 3" ja demnächst rauskommt habe ich vor meinen PC ein wenig aufzurüsten und hoffe Ihr könnt mir ein wenig Hilfestellung geben.
Das Spiel muss nicht unbedingt auf Ultra-Settings laufen, sollte aber schon die mittleren-hohen-Settings schaffen.
Das Budget würde so um die 1000€, wobei ich es auch nicht ganz ausreizen möchte.
Am liebsten würde ich nur die GraKa tauschen sofern das System dann genug Leistung hat, mit meiner aktuellen GraKa sollte das Spiel lt.Anforderungen die Minimalen Einstellung schaffen.
Vielen Dank schon mal für eure Hilfe
Grüße
Dondums
Folgendes System/Komponenten sind momentan verbaut bzw. können weiter verwendet werden:
Monitor: 1 x Samsung SyncMaster B2430
Gehäuse: Cooler Master Haf XB (Cube)
Mainboard: ASRock B75 Pro3M, So.1155 m-ATX
CPU: Intel Core I5-3350P; 3,1GHz, So. 1155
CPU-Kühler: Thermalright Macho 120
Grafik: GIGABYTE Geforce GTX 660 OC
Arbeitsspeicher: G.Skill DIMM 8 GB DDR3-1600
Netzteil: be quiet! Pure Power CM L8 530W
Gehäuselüfter: 2x CM Sickle Flow 120mm (vorne), 2x Enermax Magma 80mm (hinten), 1xCoolerMaster MegaFlow (Deckel)
Lüftersteuerung: Scythe Kaze Master
SSD: 64GB (Sandisk)
HDD: 1000GB (Seagate)
HDD: 1000GB (WesternDigital)