• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Rechenknecht 1200 Euronen

jaa, genau. 21:9 ist auch für mich ein erstes mal - also ein bischen experimentel. Bin aber recht optimistisch und ich glaube für das Budget wird es nicht besser.

Die andere alternative, die in die engere Auswahl kam, war der iiyama ProLite B2783QSU der aber a) 60€ mehr kostet und b) ein TN panel hat. IPS ist mir schon deutlich lieber zumal ich nicht immer alleine am Rechner bin und so meine Gäste auch Farbe sehen ;-).

Ansonsten hab ich beim arbeiten öfter mal 2-3 Dokumente offen - wärs ein schmalerer Monitor gewesen wäre ein zweiter dran gekommen, ich hoffe darauf kann ich nun auch verzichten.
 
Zurück