AW: Rebel 9 value edition lüfter nachrüsten!
Eig. sind das ja VGA-Ram Heatsinks, also auf die Größe von den einzelnen Speichersteine abgestimmt

Ich würd mal nachmessen...denke aber nicht, oder kA, wie groß sind die ?
Achja, probier bissle mehr selbst aus, schadet nicht

Hab jez. eig. alles was ich gekauft habe an Gehäuse-Zubehör (nun gut, es sind nur 4 von 9 Kaltlichtkathoden verbaut^^) bis auf den PCI-Cooler
(hab aber den doppelten Lian Li genommen - 40€ -.-)
Ist doch nicht so einfach kaputt zu kriegen, so n gehäuse (zumindest wenn man einen Hauch Vorsicht walken lässt).
(ich hab die allergeilsten Befestigungsmethoden für Lüfter, das das hält wundert mich schon fast)
Du könntest einfach mal n kleines Stück karton in der Größe eines 120mm Lüfters ins Gehäuse halten und schaun wo es hinein passt

Ich hab z.B. 3x solche schwarzen Lian Li Blenden ("gelocht"), hinter welchen ein Nanoxia FX12 2000 @ ca. 1500rpm werkelt...einfach ausprobiert, hat gepasst, zack, Lüfter reingebaut (Kabelbinder

)...
Aber da du ja schon anscheinend alles beisammen hast, meine ich nochmals, dass die VRAM Heatsinks nicht passen...
Wie groß sind die Spannungsregulatoren ?