ich denke schon...Ich glaub kaum, dass du da nen Unterschied zw Soka und Onboard hörst.
onboard sound ist leise und hat einen Ars... voll Störgeräusche bei mir. habe selber nur ne usb omni und ist wie tag und Nacht. ok es gibt menschen die für die beatz Kopfhörer geld bezahlen und meinen das die Schrott dinger den über sound haben. Und deine billig Dinger @Roraty (150 euro) kannst bestimmt gut einpegeln mit Geduld. Über dein headset kann ich nichts sagen@Roraty aber ne nicht onboard sound karte hat auf jedenfalls mehr wums.Wenn ich mich da recht dran erinner haben die viel Bass. Das ist aber schon alles. Den Unterschied zwischen Onboard und Soundkarte kann man wahrscheinlich trotzdem hören. Aber der Unterschied zu ein paar guten Kopfhörern ist um Welten größer. Daher lohnen sich für dich neue Kopfhörer deutlich mehr als eine Soundkarte.Ich mein, das Headset ist vom Sound her schon echt brutal, muss man sagen
Jap, brutal schlecht. Nahezu JEDER aktuelle Onboard ist technisch so gut, dass dein Headset Deutlich ausbremst.Ich mein, das Headset ist vom Sound her schon echt brutal, muss man sagen
Ja gut, LAutsprecher bei 300-400€ sind dann meist Optisch und da ist des dann eh egal.
Aber das Headset, ich weiß net was Ihr habt Oo Ich find den Klang richtig gut und ich hatte mal Beats zu hause und die waren schlecht dagegen
Welches Mainboard. Der Chip ist nur ein Teil des Ganzen....mein Mainboard hat so nenn Realtek ALC 1150 Soundchip
Was?^^
Ich denke eher du hast noch nie etwas vernünftiges gehört, ergo im wahrsten Sinne des Wortes: keine Ahnung.
Ich mein, das Headset ist vom Sound her schon echt brutal, muss man sagen
. Generell hätte man bei der Gerätschaft etwas mehr Pegel da Onboard von der Lautstärke etwas kastriert ist.Geht es auch genauer? Gewöhnlich ist ein Aufdruck drauf oder ein Bapperl mit der Bezeichnung. Ich würde mal frech behaupten das etwas wie die Xonar DGX reichen würdeLautsprecher sind solche 150€ Dinger von Hercules
Ja gut, LAutsprecher bei 300-400€ sind dann meist Optisch und da ist des dann eh egal
Dr. Brrr ist ja jenseits von gut und böse. Ich selber hatte das Creative auch mal vor vielen Jahren und würde es für ein 30 Taler Headset als brauchbar betrachten im Vergleich was man sonst für Zeugs bekam. Generell ist da aber der Blumentopf nicht weit wenn man mal einen besseren Kopfhörer hören konnteAber das Headset, ich weiß net was Ihr habt Oo Ich find den Klang richtig gut und ich hatte mal Beats zu hause und die waren schlecht dagegen