AW: [Real Langzeit] Traumerfüllung TJ07 - Ende, denke ich, vorerst. Viele Gründe, aber doch ein neues tb in Planung..
So, ich denke es ist soweit und muss mal das Ende erstmal dieses TB vorläufig ankündigen.
Nachdem mir das Gigabyte etwas zuviel am zicken ist kam also nun ein P9X79 Deluxe rein, welches nun brav seinen Dienst tat (war zwar auch n Reparaturrückläufer, ist aber in dem Fall egal auch wenn ASUS den Fehler augenscheinlich nicht behoben hat).
Zudem hab ich durch x-mal benchen nun rausgefunden - Wakü against Dark Rock Pro C1 - soooooooo brutal viel unterschied isses nicht. Die Graka hatte als einzige dadurch profitiert. Wie wird immer gesagt.. eine gut angegangene LuKü kann ner relativ guten Wakü das Wasser reichen (und ich hatte nun Zeitweise 360+240 Radi drin).
Deswegen - Wakü raus, Dark Rock wieder drauf (auch wenn ich denke dass der auf kurz oder Lang wieder ausgetauscht wird in Richtung Phanteks), TJ07 auch aus persönlichen Gründen wieder abgegeben für 130eus, dafür von nem Bekannten / Arbeitskollegen ein Lian Li PC-7FN geschenkt bekommen.
Dies wurde komplett gedämmt...
Naja, ich halt mich heut ein wenig kurz.
Den Umbau auf den Prolimatech MK26 hat die 560Ti auch mangels "passt nicht" nicht geschafft, leider.
Mich haben einfach radikales Umdenken und "Geldsparen und wieder einsacken" dazu bewegt, dass die Kiste nun so ist wie se ist - und er rennt wie doof. Und reicht mir
Aber.. damit mir / uns (ja, meine Freundin ist Zockerin, Modderin, HW-"Anfangsenthusiastin", Köchin... Glücksgriff

) nicht langweilig wird und insbesondere meinem immernoch übrigen weißen Shinobi nicht, werden wir ein neues TB erstellen, wo wir mal richtig loslegen.. denn wir werden an dieser Stelle ein wenig modden, ein wenig über optimale Kühlung grübeln & ich sag nur "altes aber effektives Crossfire-Gespann"...
In diesem Sinne,
hier erstmal ein dezentes Close.
Anoras