Reaktion auf Urteil: Valve erlaubt Weiterverkauf von Spielen über Steam

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Reaktion auf Urteil: Valve erlaubt Weiterverkauf von Spielen über Steam

Der Spieleentwickler und Betreiber der Online-Plattform Steam kündigte überraschend an, den Verkauf von accountgebundenen Spielen erlauben zu wollen. Das bislang genutzte System zum Verkauf der Steam-Sammelkarten soll hierfür genutzt werden. Ganz nebenbei verdient Valve über Provisionen kräftig mit. Den Großteil davon schlucken jedoch die Publisher und Indie-Entwickler.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Reaktion auf Urteil: Valve erlaubt Weiterverkauf von Spielen über Steam

AW: Reaktion auf Urteil: Valve erlaubt Weiterverkauf von Spielen über Steam

@Ersy90 Danke fürs draufhinweisen :D Ich wäre noch zu verschlafen gewesen um es zu bemerken

gnaaa! Habs gestern noch allen gsagt! "Passt mir mit dem ersten Tage des vierten Monats auf!"
Dann lese ich diese News knapp nach dem Aufstehen und starte dann auch noch Steam und such danach (aber nur kurz)^^

zumal man laut der anleitung nur die installierten, nicht aber die nicht installierten Spiele verkaufen kann :D
aber bin auch erst drauf reingefallen und dachte "geile Sache" :D und dann gemerkt "f*ck du wolltest doch eig die 1. April news überall lesen" xD

Dank einer Falschmeldung des MiWuLas war ich schon vorbereitet.
Außerdem zu unrealistisch. Da hättet ihr euch ein bisschen mehr Mühe geben müssen. ;)

Ach *******, ihr Penner. Bin ja trotz des Wissens, dass 1. April ist, drauf reingefallen :ugly::lol:

@PCGH: War einfach zu offensichtlich. Ich hätte eigentlich wetten sollen, dass euer Aprilscherz sich um den Weiterverkauf von Steam Spielen handeln würde, ich wäre wohl um einiges reicher geworden (wenn auch nur an Erfahrung ^^)

@PCGH: War einfach zu offensichtlich. Ich hätte eigentlich wetten sollen, dass euer Aprilscherz sich um den Weiterverkauf von Steam Spielen handeln würde, ich wäre wohl um einiges reicher geworden (wenn auch nur an Erfahrung ^^)

Hey, immerhin wurde die News von Pokerclock geschrieben. Von ihm bin ich eigentlich sonst keine Scherze gewohnt. :ugly:

Schade .... ich wüsste schon was ich mir gebraucht geholt hätte :D

PCGH besucht, nach April Artikeln gesucht, überschrift der News hier gelesen, ....... direkt auf Kommentare geklickt. Bingo! :ugly:

Mit dem Screenshot habt ihr euch aber richtig Mühe gegeben. :daumen:

Hahaha netter versuch liebes PCGH Team xD

Echt super gemacht :daumen:

Wo lohnt es sich denn heute noch zu schauen, wenn man auf originelle Aprilscherze aus ist? :)

Hab mir schon überlegt welche Spiele ich verkaufe, aber dann...1 April!

Zurück