Readon 6950 und i5 4670k

also soviel kohle hab ich dann doch nicht übrig^^
die letzten beiden schon eher aber dann ist die Frage ob die dann soviel mehr bringen?

Die bringen halt Leistung! Musst du entscheiden ich würde wenn es soweit ist Minimum die 770 oder den Konter von AMD nehmen, sonst merkt man die Leistung garnicht. Die Inno3D ist das beste, aber auch ein Monster welches Gehäuse hast?

Sonst die msi.

Ich glaube es passt, mess aber trotzdem nach von der Slotblende bis zum HDD-Käfig dann vergleich das mit der Graka.

Ich spamm hier nur beachte mich garnicht! ;) Sag dann bescheid ob es passt sonst würde ich die von msi nehmen.

Wenn du nicht gleich richtig viel Geld ausgeben möchtest (300€ aufwärts), lohnt sich das Aufrüsten nicht. Ich stehe vor dem gleichen Problem (HD6950+i3 3570k). Ich habe mich fürs warten entschieden. Mal sehen was AMD so im Herbst anzubieten hat.

Wenn du nicht gleich richtig viel Geld ausgeben möchtest (300€ aufwärts), lohnt sich das Aufrüsten nicht. Ich stehe vor dem gleichen Problem (HD6950+i3 3570k). Ich habe mich fürs warten entschieden. Mal sehen was AMD so im Herbst anzubieten hat.
Mach ich auf immer so ich entscheide erst was ich mir hole wenn der Konter da ist und der Preiskampf beginnt :daumen:.

Zurück