ozhan
PC-Selbstbauer(in)
Hi,
kennt sich einer mit dem Razer Synapse und den Effekten aus?
Hab zwei coole Profile im Netz gefunden und runtergeladen. Doch leider kann ich sie nicht importieren.
Wenn ich in der Software auf Beleuchtung gehe und dann auf Importieren, ist es nicht das richtige Dateiformat. Wenn ich über Studio und dann Importieren gehe, zeigt er die Datei an aber ich kann danach nirgendwo ein haken anmachen und bestätigen.
Ich habe es nach dieser Anleitung versucht und auch sein Datei genommen, die er auf seiner Cloud anbietet
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
kennt sich einer mit dem Razer Synapse und den Effekten aus?
Hab zwei coole Profile im Netz gefunden und runtergeladen. Doch leider kann ich sie nicht importieren.
Wenn ich in der Software auf Beleuchtung gehe und dann auf Importieren, ist es nicht das richtige Dateiformat. Wenn ich über Studio und dann Importieren gehe, zeigt er die Datei an aber ich kann danach nirgendwo ein haken anmachen und bestätigen.
Ich habe es nach dieser Anleitung versucht und auch sein Datei genommen, die er auf seiner Cloud anbietet
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.