Razer startet große Rabattaktion

Kev95

Software-Overclocker(in)
Razer startet große Rabattaktion

Razer startet große Rabattaktion - "Danke-Community-Sale"

3872_455513167830626_1595496834_n-png.615998

Im Razer Online Shop gibt es zur Zeit einen 50% Rabatt auf alle verfügbaren außer dem Razer Blade.
Um das Angebot zu nutzen muss folgender Gutschein bei der Bestellung angegeben werden: BESTOFCES2013
Anlass der Aktion war die Vorstellung des Projektes Fiona, welches den CNET People’s Voice 2012 Award durch die Community gewann.
Diese Vorstellung liegt nun ein Jahr zurück und fand auf der CES 2012 statt.

Das Angebot läuft bis zum 12.01.13 18Uhr.

Quelle: Facebook - Razer Deutschland

Anhänge

• 3872_455513167830626_1595496834_n.png
    3872_455513167830626_1595496834_n.png
    373,5 KB · Aufrufe: 1.196
AW: Razer startet große Rabattaktion

Mist - zu spät :wall: Alles weg (angeblich)

Man bedenke mal, wieviel man alleine bei den mechanischen Tastaturen und den ganzen Mäusen hätte sparen können
(Und auch mit 50 % Rabat macht Razer trotzdem garantiert noch ordentlich Kohle, wetten ? Stichwort: Gewinnmarge bei China-Produkten...)

Ich bin übrigens mal sehr gespannt, ob die entsprechende ausverkaufte Peripherie unmittelbar nach dieser Aktion im Onlineshop wieder "auf Lager" sein wird...;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Selbst mit 50% Rabatt würde ich nichts mehr von Razer kaufen.

Haben den die User hier solche Sachen wir die Razer DRM-Maus schon wieder vergessen?
DRM-Zwang? Razer-Mäuse und -Tastaturen benötigen Internetzugang

Dazu kommt meine persönliche sehr negative Erfahrung mit meiner Black Widow Ultimate.
Nach dem letzten Update von Synapse ist die Mecha gleich ganz gestorben.
Nur mit Hilfe eines User hier von PCGH habe ich sie wieder zum Laufen bekommen.
Er hatte genau den gleichen Fehler. Nach einem Firmware-Update war die Black Widow tot.
Meine funktioniert jetzt wieder. Seine macht dafür jetzt doppelte Zeichen....^^

Rabatt für'n Fisch. Die können ihren Krempel erstmal behalten.
Ja die BWU - da habe ich mir lieber das Update ohne Schnaps 2.0 gezogen - das hatte keine Auswirkungen. ;)

hab noch nie was von Razer gekauft und selbst mit 99% Rabatt würde ich es wohl nie tun. Dafür hat diese Marke einen zu schlechten Ruf und schlechte P/L. Der angesprochene Internet DRM und die Argumentation dazu seitens Razer, ist die Kirsche auf der Sahnetorte :daumen:

Fühle mich von den Produkten auch nicht angesprochen. Mit oder ohne Rabattierung ist egal.

Oh, Mann. Alles ausverkauft. Wär mal nen Angebot gewesen günstig an ne beidhändige Maus zu kommen für mich als Linkshänder.

Jedem das seine, meine erste Gaming-Maus war eine DeathAdder.
Meine zweite war eine DeathAdder Respawn, mit der klicke ich mich jetzt noch durch Forum.

Gestern hab ich die Mamba bestellt für 65€ ein Top-Preis und Produkt.
Wie viele bestimmt wissen, ja, die Mamba hat die Form meiner geliebten DeathAdder.

Was den Verkauf angeht: Nach gut 2h war an guten Mäusen alles verkauft. :D

Edit: Nochmal zum Online-Zwang, mal ehrlich wer ist nicht immer im Internet?
Außerdem hat z.B. die Mamba immernoch Speicher in der Maus.

Zuletzt bearbeitet:

Die Diskussion zur Synapse 2.0 Software ist mal wieder absolut sinnfrei. Es besteht kein onlinezwang...das ist totaler schwachsinn...nachdem man sich einmal registriert hat (was für die cloud-funktion notwendig ist) und den treiber einmal installiert hat kann man auch OFFLINE alle funktionen nutzen...nur das zwischenspeichern des profils in der cloud geht da nicht. Hier schreiben wahrscheinlich auch nur wieder die rum die selbst nichtmal persönlich erfahrung damit gemacht haben :ugly:.

Aber btt...wollte eigentlich meine DeathAdder durch die 2013er ablösen...aber leider ausverkauft...schade.

Schon allein der Registrationszwang ist eine Unverschämtheit. Und wenn man seine Profile lieber lokal auf dem Rechner ablegen möchte?

Die größte Unverschämtheit ist, dass man nur mit einem Facebook- Account an den Rabatt kommt( oder kam).
Ich habe von meinen 5 Razer-Mäusen nur mit einer Copperhead Probleme gehabt und die Mamba wieder verkauft, weil sie nicht gut in der Hand lag.
Das was die anderen anbieten, wird ebenso in Asien produziert und ist kein bisschen besser.
Soll sich doch jeder kaufen, was ihm passt.
Für alle, die ohnehin auf Razer stehen, war es doch eine gute Aktion.

naja
Ein Joypad war noch da ABER was nützen mir 50% Rabat wenn das Porto ~16€ kostet?
Kann ich gleich teuer oder sogar günstiger bei Amazon bestellen.

Edit
Rabat ohne FB möglich

für den preis sollten die ihr zeugs immer verkaufen.mehr isses nicht wert.
hab hier 14 razer mäuse liegen.alle doppelt ,weil perle auch zockerin ist.
das sind mit den 2 mambas über 600 euro an razerschrott.
kannste mir schenken,aber kaufen,werd ich den minderwertigen mist nie wieder.

Hab gerade zwei Naga Hex in den Warenkorb gepackt, den vom OP angegebenen Code eingegeben und den Rabatt erhalten. Per PayPal hab ich jetzt 89,75€ bezahlt.

Was genau soll da jetzt nicht funktionieren?

Viel zu spät gesehen... die Mass Effect 3 Tastatur wär aber eh das einzige Produkt von Interesse gewesen.

Hab gerade zwei Naga Hex in den Warenkorb gepackt, den vom OP angegebenen Code eingegeben und den Rabatt erhalten. Per PayPal hab ich jetzt 89,75€ bezahlt.

Was genau soll da jetzt nicht funktionieren?

Nagas gabs noch einige, die sind wohl nich besonders beliebt. Haste Glück gehabt, mittlerweile dürfte der Code nichtmehr funktionieren.
Was den Versand angeht, der wird erst beim Abschluss des Kaufes genau berechnet. Nach Deutschalnd sind das 8€.

Zurück