Lan_Party BIOS-Overclocker(in) 5. August 2011 #21 Bμllet schrieb: Also ne Tasta wär mal was geiles. Wenn man die Designs von TRON und Star Wars anschaut . Zum Vergrößern anklicken.... Die gefallen mir auch. Aber die Preise finde ich schon extrem jedenfalls bei der Starwars Edition.
Bμllet schrieb: Also ne Tasta wär mal was geiles. Wenn man die Designs von TRON und Star Wars anschaut . Zum Vergrößern anklicken.... Die gefallen mir auch. Aber die Preise finde ich schon extrem jedenfalls bei der Starwars Edition.
TE TE Painkiller Moderator Teammitglied 5. August 2011 #22 Aber die Preise finde ich schon extrem jedenfalls bei der Starwars Edition. Zum Vergrößern anklicken.... Stimmt. Dagegen ist die Transformersedition ja direkt noch billig.
Aber die Preise finde ich schon extrem jedenfalls bei der Starwars Edition. Zum Vergrößern anklicken.... Stimmt. Dagegen ist die Transformersedition ja direkt noch billig.
Lan_Party BIOS-Overclocker(in) 5. August 2011 #23 <<Painkiller>> schrieb: Stimmt. Dagegen ist die Transformersedition ja direkt noch billig. Zum Vergrößern anklicken.... Stimmt. Naja für echte Starwars Nerds bzw. Sammler sind das Peaunats.
<<Painkiller>> schrieb: Stimmt. Dagegen ist die Transformersedition ja direkt noch billig. Zum Vergrößern anklicken.... Stimmt. Naja für echte Starwars Nerds bzw. Sammler sind das Peaunats.
skyw8lk3r Freizeitschrauber(in) 5. August 2011 #24 ob razer auch die commando brücke im todesstern gebaut hat ? sehen ja sehr futuristisch aus die dinger
ob razer auch die commando brücke im todesstern gebaut hat ? sehen ja sehr futuristisch aus die dinger
Dark Messiah PC-Selbstbauer(in) 5. August 2011 #27 finde ich erhlich gesagt grausig^^ ich mags schön schlicht, dafür aber edel