Razer-Produkte im limitierten Transformers-Design

Painkiller

Moderator
Teammitglied
Der bekannte Peripheriehersteller Razer hat sein Sortiment nun um einige Transformersprodukte erweitert. Diese Produkte sind nur in einer limitierten Auflage erhälltlich. Den Anlass dazu gab der Start von Transformers 3 "Dark of the Moon" im Kino.

Bei den Produkten handelt es sich um:

- Mäuse
- Mauspad
- Laptop-Sleeve

Beginnen wir am besten mit den Mäusen.

Die Basis bzw. die Technik der Mäuse entspricht 1:1 der Razer DeathAdder. Hier ist nur das Design den Transformers angepasst. Der Preis beträgt 59,99$ pro Stück.

Hier die technischen Daten:

• 3500dpi Razer Precision 3.5G infrared sensor
  • Ergonomic right-handed design
  • 1000Hz Ultrapolling / 1ms response
  • Five independently programmable Hyperesponse buttons
  • On-The-Fly Sensitivity adjustment
  • Always-On mode
  • 16-bit ultra-wide data path
  • 60–120 inches per second and 15g of acceleration
  • Zero-acoustic Ultraslick mouse feet
  • Gold-plated USB connector
  • Seven-Foot, lightweight, braided fiber cable
  • Approximate size: 128mm (length) x 70mm (width) x 42.5mm (height)
Die Optimus Prime-Edition:

razer-deathadder-optimus-prime-main-jpg.451042

Die Bumblebee-Edition:

razer-deathadder-bumblebee-main-jpg.451040

Die Megatron-Edition:

razer-deathadder-megatron-main-jpg.451041

Die Shockwave-Edition:

razer-deathadder-shockwave-main-jpg.451043

Nun zum Mauspad:

Das Mauspad ist das altbekannte Razer Vespula. Auf der Speed-Seite des Dual-Pads befindet sich ein Abbild von Optimus Prime. Auf der Control-Seite das seines Gegners Megatron. Der Preis beträgt 34,99$ pro Stück.

Hier die technischen Daten des Pads:

• Non-slip, anti-reflective, abrasion-resistant hard coat
  • SPEED surface for faster mouse movements
  • CONTROL surface for precise mouse movements
  • Size: 300mm (length) x 240mm (width) x 4 mm (height)
  • Comes with a gel-filled wrist rest
razer-vespula-tf3-main1-jpg.451038

razer-vespula-tf3-gallery2-jpg.451046

Das Laptop-Sleeve:

Das Laptop-Sleeve kommt ebenfalls in den vier schon bekannten Farben. Der Preis beträgt 49$ pro Stück.

Hier die technischen Daten:

• Storage for laptops up to 15"
  • Hard, flexible plastic shell for maximum protection and shock absorption
  • Padded inner lining for laptop scratch protection
  • Straps to securely fasten laptop for travel
  • Metallic logo of Autobots or Decepticons emblazoned on front of case
  • Four colors available: Red, yellow, silver, purple
  • Approximate internal storage size in mm: 390 x 300 x 40 (15.4 in x 11.8 in x 1.6 in)
laptop-sleeve-tf3-main-jpg.451039

razer-laptop-sleeve-case-gallery5-jpg.451045

Diese Produkte sind auf der deutschen Website von Razer leider nicht gelistet. Man kann also davon ausgehen, das sie nur in den USA vertrieben werden. Alle genannten Produkte sind limitiert, und daher nur für einen kurzen Zeitraum erhälltlich. Fans der sich bekämpfenden Roboter werden diese Produkte also aus den USA importieren müssen.

Beste Grüße
Pain

Quelle: Transformer 3 Collector's Edition

Bilderquelle:
Copyright © 1999 - 2011 Razer USA Ltd. All rights reserved.
Transformer 3 Collector's Edition

Anhänge

• razer-vespula-tf3-main1.jpg
    razer-vespula-tf3-main1.jpg
    118,6 KB · Aufrufe: 1.334
  • laptop-sleeve-tf3-main.jpg
    laptop-sleeve-tf3-main.jpg
    90,8 KB · Aufrufe: 1.275
  • razer-deathadder-bumblebee-main.jpg
    razer-deathadder-bumblebee-main.jpg
    99,1 KB · Aufrufe: 1.571
  • razer-deathadder-megatron-main.jpg
    razer-deathadder-megatron-main.jpg
    98,3 KB · Aufrufe: 1.356
  • razer-deathadder-optimus-prime-main.jpg
    razer-deathadder-optimus-prime-main.jpg
    112,3 KB · Aufrufe: 1.387
  • razer-deathadder-shockwave-main.jpg
    razer-deathadder-shockwave-main.jpg
    105,1 KB · Aufrufe: 1.357
  • razer-laptop-sleeve-case-gallery5.jpg
    razer-laptop-sleeve-case-gallery5.jpg
    34,9 KB · Aufrufe: 1.318
  • razer-vespula-tf3-gallery2.jpg
    razer-vespula-tf3-gallery2.jpg
    46,2 KB · Aufrufe: 1.494
Zuletzt bearbeitet:
stimme Lan Party zu wobei die Mäuse doch noch recht schlicht sind für "Transformer" Mäuse.. wenn man sie in ne Tastatur verwandeln könnte wär doch was:D

Die Mäuse sind halt mal was anderes. Nicht jeder ist Fan von Schwarz und Grau. ;)

Mich wundert es eh, das es keine Tastatur im TF-Design gibt. :huh:

Aber solange die Produkte nicht so abgehen, wie die Kücheneinrichtung in TF2, ist das ok. :D

die shockwave maus find ich ja garnicht so schlecht und den krempel fürn lappi geht ansich auch :daumen:

aber die razer typischen preise sind natürlich wieder ein no-go:daumen2:

Die silbergraue Deathadder gefällt mir. Die anderen Farben sind mir zu grell und knallig.

Eine Tastatur muss doch nicht wirklich sein?! Es gibt ja wohl schon genug abgefahrene Designausraster in dem Metier. :ugly:

aber die razer typischen preise sind natürlich wieder ein no-go:daumen2:
Das sind auch die Shop-Preise. Außerdem sind das Dollar. ;) Man bekommt das Zeug in den USA sicher auch in anderen Shops. Google könnte hier abhilfe schaffen, bei Interesse.

Eine Tastatur muss doch nicht wirklich sein?! Es gibt ja wohl schon genug abgefahrene Designausraster in dem Metier. :ugly:

Aber warum denn nicht? Ich wollt schon immer mal eine Tastatur die sich in einen Toaster verwandelt, wenn ich Hunger habe. :ugly:

aber die vergangenheit hat doch gut gezeigt das razer produkte nie billig sind ;)
und die maus wird minimum genau so viel kosten wie die normale...wenn nicht sogar mehr weil es ja ne limitierte special version ist...dollar preise hin oder her

das glaube ich erst wenn sie in den ersten deutschen shops gelistet sind ;)

die preise in amerika interessieren mich nicht wirklich da ich mein krempel in deutschland und in euro kaufe!

bei alternate zum beispiel sind 2 death adder mäuse gelistet...ne normale und ne black editon...und der preisunterschied beträgt 7 €
und nen wirklichen unterschied seh ich da nicht

Ich glaube nicht, das die Produkte nach Deutschland kommen werden. Die deutsche Razer-Seite hat sie auf jeden Fall noch nicht gelistet.

Mhm, also die Black Edition und die Razer DeathAdder kosten in den USA genau gleich viel.

Der Unterschied zwischen Black und normaler Edition ist zum einen die Farbe und zum anderen eine Gummibeschichtung an den Seiten, damit sie fester in der Hand liegt.

da war ebend auch mein gedanke...kommen die produkte überhaupt nach deutschland ?!?!?

auf der razer seite war ich auch ebend und dort waren sie für deutschland (noch) nicht gelistet mal schauen ob sich das ändert.

Einige davon finde ich auch gar nicht mal so übel, aber da ich sowieso noch 3 Razer Mäuse habe besteht kein Bedarf.

Die silbergraue Deathadder gefällt mir. Die anderen Farben sind mir zu grell und knallig.

Mir die gelbe... leider hat die Deathadder keine on the Fly dpi Verstellung....

naja, wie immer nur bisschen andere farbe und paar logos dran... fertig ist das "special". solange das nicht mit einer preissteigerung einher geht, ist es ok. viel lieber wäre es mir aber die form der maus richtig an ein design anzupassen.

Zurück