• Hallo Gast, du möchtest medizinische Grundlagenforschung unterstützen und die Chance haben, ein Netzteil, Arbeitsspeicher oder eine CPU-Wasserkühlung von Corsair zu gewinnen? Dann beteilige dich zusammen mit dem PCGH-F@H-Team ab dem 21. September an der Faltwoche zum Weltalzheimertag! Wie das geht, erfährst du in der offiziellen Ankündigung.
  • Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Razer Nostromo und Windows 8

neotai

Schraubenverwechsler(in)
Hallo zusammen

Mein Nostromo wird von einfach nicht erkannt!
Beim Razer Nostromo Programm kommt immer die Meldung das kein Gerät angeschlossen sei.
Ich habe schon probiert das Programm als Administrator auszuführen, aber auch das hilft nicht.

Hat jemand schon Erfahrung mit diesem Problem?

MfG
neotai

Bullveyr

Freizeitschrauber(in)
Der Treiber (v2.02) auf der Razer HP hat Windows 8 noch nicht gelistet, es gibt aber diesen Hinweis auf der Support Startseite (Synapse 2.0).

Windows 8 compatibility for Non-Synapse 2.0 enabled devices:

November:
Razer Orochi, Razer Nostromo, Razer Anansi, Razer Lachesis 5600dpi, Razer Imperator 2012, Razer Mamba 2012, Razer Starcraft II peripherals

December:
Razer Arctosa, Razer Lycosa, Razer Abyssus, Razer Hydra, Razer Tron peripherals
Ich würde mal bei denen nachfragen, auch wenn der November noch nicht rum ist.

V

Viper350Z

Guest
Hab' das gleiche Problem. Warte sehensüchtig auf den neuen Treiber. Ich schau' schon jeden Tag danach ;)

Oben Unten