Razer Megalodon muss weg und Soka + Stero Kopfhörer muss weg
Guten Abend,
Und zwar möchte ich jetzt von meinem Razer Megalodon weg kommen und zu einer Soka + Stero Kopfhörer wechseln.
Aufgrund dessen da das Razer Megalodon den Raumklang von Hinten und Vorne verfälscht d.H man hört schritte vom
Gegner wobei dieser eig. noch Meilen weit entfernt ist... was Natürlich dazu führt das man versucht wie ein Eichhörnchen
auf Crack die Schritte irgendwie einzuorden wobei man sich ja dann nicht mehr richtig auf das Spielgeschen konzentrieren kann,
und man dadurch unweigerlich stirbt aufgrund falscher Informationen.
Jetzt beschäftige ich mich schon seit 2 Wochen damit für die Optionale Soka + Stero Kopfhörer zu finden... leider geht das natürlich
schlecht wen man nicht weiß, was man für eine Soka + Kopfhörer braucht deshalb wollte ich doch hier um Hilfe bitten.
Hier mal ein paar Eck - Daten:
Musikrichtung ist eher mehr Hip Hop und Techno
Filme werden auch ganz gerne geschaut aber
für mich ist eig. immer noch die Ortung des gegner im
Vordergrund. Mein Budget liege dann für Soka bei ca. 130€ (Höchstens 150€]
Ich bedanke mich schon mal recht Herzlich für die Aufmerksamkeit und würde
mich auf paar Antworten freuen.
cheers
Guten Abend,
Und zwar möchte ich jetzt von meinem Razer Megalodon weg kommen und zu einer Soka + Stero Kopfhörer wechseln.
Aufgrund dessen da das Razer Megalodon den Raumklang von Hinten und Vorne verfälscht d.H man hört schritte vom
Gegner wobei dieser eig. noch Meilen weit entfernt ist... was Natürlich dazu führt das man versucht wie ein Eichhörnchen
auf Crack die Schritte irgendwie einzuorden wobei man sich ja dann nicht mehr richtig auf das Spielgeschen konzentrieren kann,
und man dadurch unweigerlich stirbt aufgrund falscher Informationen.
Jetzt beschäftige ich mich schon seit 2 Wochen damit für die Optionale Soka + Stero Kopfhörer zu finden... leider geht das natürlich
schlecht wen man nicht weiß, was man für eine Soka + Kopfhörer braucht deshalb wollte ich doch hier um Hilfe bitten.
Hier mal ein paar Eck - Daten:
Musikrichtung ist eher mehr Hip Hop und Techno
Filme werden auch ganz gerne geschaut aber
für mich ist eig. immer noch die Ortung des gegner im
Vordergrund. Mein Budget liege dann für Soka bei ca. 130€ (Höchstens 150€]
Ich bedanke mich schon mal recht Herzlich für die Aufmerksamkeit und würde
mich auf paar Antworten freuen.
cheers