Razer Maus gesucht zum zocken

Eine der Mäuse von Razer, die man jederzeit empfehlen kann: Deathadder 3.5G bzw. 2013er Version. Für Letztere brauch man allerdings schon diesen Synapse 2.0-Dreck :schief:

Ich würde die DA 3.5G nehmen - der Sensor ist noch immer TOP :daumen:

Mann muss nur lang genug fragen. Ich kenne auch so Leute, die fragen so lange bis jemand die Antwort gibt die sie hören wollen. Alles andere wird dann ausgeblendet weil man seine "Bestätigung" ja bekommen hat. Was hier in den letzten Wochen und Monaten an Peripherie "empfohlen" wird ist echt verdammt harter Tobak. Und wenn ich noch einen Thread lesen muss in dem die Beleuchtung das wichtigste an einer Tastatur ist (neuerdings muss sie ja auch mechanisch sein, weil das hat man ja mal gelesen und "mein-Kumpel-sagt-das-ist-toll") dann muss ich leider im Strahl und kunterbunt speien.

Könnt ja mal bei den Netzteilleuten hier im Forum nen Thread ablassen wie: "ich brauch ein Netzteil. Das muss bunt leuchten. Kann auch schrott sein. Hauptsache bunt."
Oder bei den Lüftungspros: "Ich brauch nen Lüfter. Der muss nix können. Teuer soll er aber sein. Und leuchten muss er können. Kann auch laut sein. Hautpsache sieht klasse aus."
Hifi: "ich will aber ein Headset! So! Ist mir egal ob das zu teuer ist und Kopfhörer besser klingen. Ich-will-aber-das-ihr-mir-das-Headset-empfehlt-das-ich-haben-will-Menno."

Wenn man sich mit der Liga rumschlagen muss dann darf man sich auch nicht wundern über die Helden denen man eine Logitech G400 empfhielt (weil gut) die aber losrennen und ne G500 kaufen (weil teuer, hat tolle Gewichte und nen LASERSensor, der ist nämlich super für GAMING. Stand zumindest auf der Hülle).

Zuletzt bearbeitet:
also,aus schaden wird man klug....ok,nich jeder...

bin selbst opfer der razermanie gewesen.
dank freundin (auch zockerin)alle razers immer doppelt gekauft.
und alle waren nach spätestens 1-1,5 jahren am arsch.
das sind insgesammt (wir hatten alle) fast 700 euro.alleine 2x mamba waren 140 euro das stück.

nie wieder der billige mist.keine ersatzteile,musste neu kaufen.
qualität unter aller sau.

meine roccat,die ich jetzt habe,rennt wie am ersten tag,die meiner perle auch.

wenn du wieder ne razer willst,machs günstig und nehm ne diamondback refresh,oder ne andere günstige.nur nix kabelloses.
bin gespannt,wann du nen thread machst,mit "neue razer macht mucken,hilfe!".ich tippe auf dezember bis januar,wenn du öfters zockst.

wen mir einer ne seite zeigt wo man die Dimondback 3G kaufen kann währe ich schon zufrieden

Zurück