Razer Maus gesucht zum zocken

Ranzen

Freizeitschrauber(in)
Meine erste Maus die hatte wahr schon Razer das wahr eine Diamondback 3G
dann hatte ich mir eine neue zulegen müssen weil die Maus ein Wackelkontakt hatte und das wahr eine Copperhead wahr enttäuscht
und jetzt hat die noch ein Fehler die rechte Maustaste funktioniert nicht mehr so richtig. jetzt wollte ich mir wieder eine Diamondback holen aber man bekommt die nicht mehr

jetzt wollte ich euch fragen was ihr mir empfehlen könnt
Bitte nur von Razer

als erstes ne frage: wieso nur von razer??

die naga epic ist zum Beispiel eine der konstantesten ausserdem sehr gut für mmos und so was geeignet aber auch sehr präzise (für die art von maus) dann gaebe es noch due deathadder, die wird von vielen empfohlen, kenne sie nicht daher kann ich da nix drüber sagen :D

Etwas anderes gutes aus der DA findet man bei Razer nicht.

Aber ich kann die Begrenzung nicht nachvollziehen.

Ich versteh dich nicht. Du hattest Probleme mit einer Maus von Razer und willst trotzdem wieder eine? :ugly:

Außerdem fehlt ein max. Budget, ich werd einfach mal die Logitech G400/500/700 in den Raum.

als erstes ne frage: wieso nur von razer??

die naga epic ist zum Beispiel eine der konstantesten ausserdem sehr gut für mmos und so was geeignet aber auch sehr präzise (für die art von maus) dann gaebe es noch due deathadder, die wird von vielen empfohlen, kenne sie nicht daher kann ich da nix drüber sagen :D

Hatte schon von anfang an ne razer und möchte eigenlich keine andere marke ich finde die Designs ganz gut

tu das wird nur nichts nuetzen der wiess sicher wieso bei razer, vll is es günstger oder so :) mal schauen was er von der epic hält, meine wird wahrscheinlich bald verkauft ;)

Ranzen schrieb:
Hatte schon von anfang an ne razer und möchte eigenlich keine andere marke ich finde die Designs ganz gut

Du kauftst dir nochmal eine Maus von einem Hersteller, dessen Produkte bei dir kaputt gegangen sind, weil du "die Designs ganz gut" findest? :ugly:

Budget fehlt übrigens immer noch ;)

Du kauftst dir nochmal eine Maus von einem Hersteller, dessen Produkte bei dir kaputt gegangen sind, weil du "die Designs ganz gut" findest? :ugly:

Budget fehlt übrigens immer noch ;)

Budget ist nicht so wichtig
ich möcht halt wieder eune razer punkt aus

ich möcht keine kritik warum nur razer ist halt so

ich möcht welche die Erfahrung mit den neuen razer haben.

Razer: "Weil die Leute ohne unsere blingbling-hyper-gaming-gear-fps-op-Werbung unsere Produkte sehen könnten"

Ich kann dir eine Sensei von SteelSeries empfehlen. Außerdem sind die hier schon erwähnten Logitech-Mäuse von der P/L gut.

ouroburos is die schlimmste von allen... nur auf protzig und angeberisch und total ueberteuert...

die deathadder mag ich zum beispiel von der form her nich daher hab ich die epic

das problem ist bei den neuen mäusen ich hebe meine immer hoch und das konnte ich mit der DB und mit der CH machen.

Also ich kann dir die Deathadder nur ans Herz legen. Es gibt auch eine 2013 neu Auflagen version.

TiscXX schrieb:
ouroburos is die schlimmste von allen... nur auf protzig und angeberisch und total ueberteuert...

Ach ne :fresse:

Wie gesagt, nimm die Deathadder/Naga oder eine der von SiQ/mir genannten Alternativen. Die Roccat Kone XTD soll auch ganz gut sein.

Hast du nen Saturn oder so in der Nähe? Kannst ja mal Probegriffeln :daumen:

Warum willst du deine Maus denn eigentlich hochheben? :ugly:

Zurück