Razer Maus gesucht zum zocken

Eine Diamondback wirst du glaub ich nur noch gebraucht oder im Ausland finden, aber kann ich verstehen was du an der findest. Hab meine auch noch ab und zu am 2.PC angeschlossen. Leistet mir seit mittlerweile 8 Jahren gute Dienste. Ich scheine sowieso eine der wenigen Personen zu sein, die noch nie Probleme mit (Razer) Mäusen hatten. Meine Copperhead funktioniert noch 1A und meine Mamba läuft auch seit fast 2 Jahren ohne Probleme. Aber kommt auch immer drauf an, wie man damit umgeht. Hatte eine 10 Jahre alte Logitech MX500 die ich nicht mehr brauchte einem Kumpel gegeben und nach einer Woche war sie kaputt, weil sie vom Tisch gefallen ist. :ugly:
Aber ich kenne selbst Personen, die mit den gleichen Modellen andauernd Ärger hatten.
Hol dir einfach eine Deathadder 2013 wenn es Razer sein soll, bei mir läuft zwar auch die Mamba gut, aber ich würde sie trotzdem nicht empfehlen, weil sie sehr teuer ist und viele Bekannte schon öfter umtauschen mussten. Ansonsten würde ich auch die Logitech G400 empfehlen, da sie relativ günstig ist, für Rechtshänder eine sehr angenehme Form besitzt und auch in der Präzision mithalten kann.
Ist eben eine alt bewährte Form von Logitech die nicht umsonst bis heute existiert, habe Jahre lang die MX500 und MX518 benutzt. :daumen:

Ich denke auch darüber nach mir die DeathAdder 2013 zuzulegen, vor allem da sie laut eigener Aussage die bekannten Probleme behoben haben.
Nur ich bin etwas skeptisch hinsichtlich der Langlebigkeit, das war ja nicht gerade das Ruhmesblatt des Vorgängers.

P.S.: YIPPIEEEEEE!!!! 3000ster Post!!!

:bday::pcghrockt::banane:

Zurück