Razer Mamba 6400 DPI Version Druckpunkt nicht OK?

Jackass!!!!

PC-Selbstbauer(in)
Hy
Ich hab eheute meine Razer Dual Sensor von Razer erhalten.
Nun, irgendwie weiß ich nicht was ich davon halten soll.
Ich habe irgendwie ein Problem mit dem Druckpunkt der Maustaten.
Ich versuche es mal so zu beschreiben: Ich surfe im Internet und drücke mit der linken Maustaste auf einen Link.
Maus macht "klack" aber nix tut sich. Ein zweites mal gehts dann wieder. Ist mal so mal so.
Entweder drücke ich nicht feste genug drauf, bin zu doof oder es ist was nicht OK.
Habe halt das Gefühl das die Maustaste ab und an irgendwie nicht reagiert. Klackt zwar, aber passiert nix.
Ist ja jetzt kein Schnapper das Teil.
MMMM:huh:

Da wird ein Schalter einen defekt haben. Razer halt. Nach ein paar Jahren wird das Ding auf einmal Doppelklicks produzieren. Aber schlimm zu sehen das einer auf die Marketingsprüche von Razer reingefallen ist mit dem Dual Sensor. :lol:

Was hast reingefallen? Ich wollte eine wireless Gaming Maus. Und so viel Auswahl gibt's da nicht. Dual Sensor hin oder her. Ich will aber hier keineMarkendiskussion vom zaun brechen. Ich hatte auch schon andere dinge ausserhalb des razeruniversums die nich funktioniert haben. Ich will nur die technische Frage klären

Na na nicht so auf die Marke schimpfen! ;) Ich besitze schon 4 Jahre eine Razer Diamondback und die tut bis heute ihren Dienst … klingt komisch ist aber so! :ugly:
Dass Razer mit Verarbeitungs- bzw. Qualitätsmängeln zu kämpfen hat, wurde hier bereits in diversen Threads diskutiert, lässt sich nicht von der Hand weisen. Meine letzte Maus von Razer war auch eine Diamondback 3G Earth Green. Seitdem ist bei mir Razer abgeschrieben, kein Produkt aus dem aktuellen Portfolio kann mich zum Kauf überzeugen. Unlängst hatte jemand ein Problem mit seinem recht neuen Tasatenbrett Razer Black Widow, ein paar Tasten kaputt. Wenn man dies unter dem Aspekt sieht, dass Cherry Blue Switches verbaut sind (sein sollen :ugly:) fast ein Ding der Unmöglichkeit. Was verbauen die in ihren chinesischen Fabrikscheunen, B-Ware, noch schlimmeres?
Neee, werte Razer's, auf euer schönblumiges Marketing-Blabla falle ich nicht rein. Der (harte) Gamer-User-Alltag bringt es ans Licht!

Wenn es mir zu bunt wird dann geht's eben wieder zurück. Hab sie ja erst einen Tag. Hab auch kein Problem damit mir ne neue schicken zu lassen. Und mal Hand aufs Herz ich habe schon andere Defekte Dinge gehabt die neu aus der Packung gekommen sind. Ich finde die Mamba immer noch nicht schlecht.

Und mal Hand aufs Herz ich habe schon andere Defekte Dinge gehabt die neu aus der Packung gekommen sind.
Kein Zweifel, so etwas kann immer mal bei jedem Hersteller vorkommen, nur bei Razer/Roccat fällt die Häufigkeit auf.
Ich finde die Mamba immer noch nicht schlecht.
Ich finde den vergleichbaren Nager von Logitech, namentlich G700 (Logitech DE - Logitech G700 kabellose Maus für Gaming) einfach besser. Und meiner Auffassung nach ist das Bessere des Guten Feind ;-) Übrigens, wie ist "noch nicht schlecht" gemeint? :D

Die Razer Diamonback 3G hatte ich auch. War auch eine gute Maus. Aber alles was die danach mit dem Twin - Eye rausgebracht haben geht gar nicht. Auch die "neuen" Mäuse sind einfach nur die gleichen. Klar. Ein paar CPI mehr, einen 2. Sensor dabei gepackt der aber nur für die LoD zuständig ist, und fertig ist das "Revolutionäre" Produkt was man erstmal mit tollen Marketingsprüchen anpreisen kann. Technisch gesehen ist das ein Witz. Von der Qualität ganz zu schweigen. Die G700 ist alleine vom Sensor her eine andere Welt als die Mamba. Von der restlichen Qualität her muss man gar nicht reden.

Bleiben wir bei der quintessenz das ich sie zurückschicke. Ich finde die Maus immer noch gut. Und die neue habe ich mir nur bestellt weil es eben das neue Modell ist. Solln se mir ne neue schicken. Locktest und cyborg will ich nicht. Fertig

Sagt mal, wisst Ihr ob der Razersuppot deutsch ist?
Die Seite mit den Rücksendemodalitäten ist deutsch.
The Razer Store FAQ

Dementsprechend habe ich auch eine deutsche Mail geschrieben.
Vom Support habe ich eine Bearbeitungsnummer bekommen (hätte ich mal bei Amazon gekauft:motz:)
Aber die Mail war in Englisch.
Nicht das ichs nicht könnte, aber nachher haben die meine Email nicht verstanden.:huh:
Nicht das ich das Teil sonstwo hinschicken muss:daumen2:

Hase Cäsar würde sagen: Biddddeschööön:
Technical Support is available in English only. Please respond in English and we will be happy to assist you.
So eine verf... Sch.....:ugly:
Da kann man die Bestellung im deutsch aufgeben, die Seite ist auf deutsch, aber wenn was drann ist dann heists nix verstehen:devil:
Nicht das ich kein Änglisch könnte, aber mir schwahnt schon böses wo ichs hinschicken muss.
Na ja bisher habe ich ja auch noch rein garnix erreicht

Das ist bedauerlich, ziehe Deine Konsequenzen daraus: Razer? No, thanks!
Falls Du Übersetzungs-Schützenhilfe brauchst, Englisch in Wort und Schrift beherrsche ich ziehmlich fließend... -> PN!

Dank dir.
Habe den schon geschrieben. Aber seit gestern noch keine Antwort erhalten.
Das mit der Mail bekomme ich schon hin. Sollte ich dennoch hängen komme ich auf dich zurück.

Zurück