• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Razer Lycosa Mirror

Woiferl94

Software-Overclocker(in)
So Leute,

Razer Lycosa Mirror: -> Verkauft
Die Tastatur ist cirka 3 Jahre alt und funkioniert noch immer ohne Probleme.
Aber Bilder sagen ja mehr als tausend Worte.

Hier die Bilder:

IMG_20130903_120101.jpg IMG_20130903_120044.jpg IMG_20130903_122950.jpg

Als VHB stelle ich mir 40€ inkl. Versand vor.

Läuft auch im Harwareluxx -->> Forum de Luxx

Zuletzt bearbeitet:
AW: Asus HD7970 DCII @ Prolimatech MK26

Lüfter laufen sauber? Keine Probleme oder Kratzer auf Kühler/Karte? Verbogene Lamellen? Wenn nichts dann nehm ich sie für 260€ inkl.

Lüfter laufen sauber? Keine Probleme oder Kratzer auf Kühler/Karte? Verbogene Lamellen? Wenn nichts dann nehm ich sie für 260€ inkl.

Ich seh keine, der Fullcover Kühler hat ein paar stellen wo der Lack herunten ist da er ja geschliffen wurde.
Aber ansonsten sieht es echt top aus :daumen: Lüfter laufen auch sehr sauber und verdammt leise, drehen selbst mit 1000 Umdrehungenfast lautlos.

Dann würde ich sagen Deal und Rest per PN :daumen:

Das nicht aber ich bin nicht so der Spontankäufer:D. Ich weiß schon, dass der Kühler auch nicht wenig wert ist, aber ich weiß halt nicht, ob ich so ein Monster wirklich brauch.

Das nicht aber ich bin nicht so der Spontankäufer:D. Ich weiß schon, dass der Kühler auch nicht wenig wert ist, aber ich weiß halt nicht, ob ich so ein Monster wirklich brauch.

Ah okay, wenigstens einer der nicht gleich wegen dem Preis meckert :daumen:
Überlegs dir, wenn du sie kaufen willst dann sag bescheid, ist wirklich eine verdammt leise Karte. :daumen:

Wenn ich den Kühler auch für weitere Karten weiterverwenden könnte, wäre das schon etwas. Bringt Prolimatech regelmäßig neue Montagekits?

Wenn ich den Kühler auch für weitere Karten weiterverwenden könnte, wäre das schon etwas. Bringt Prolimatech regelmäßig neue Montagekits?

Das kann ich dir nicht beantworten, aber für die GTX680 und 670 mit dem Stromturm wurde ein extra Montagekit herausgebracht.
Aber ansonsten ist der Support von Prolimatech echt super, hatte mal eine abgerissene Schraube und habe sofort neue Schrauben sowie neue Brackets innerhealb von 2 Wochen erhalten.

Zurück