razer Lachesis spinnt!

Nickles

BIOS-Overclocker(in)
Wenn ich aus 70 zentimeter entfernung auf den tisch tippe verschiebt sich der kursor auf dem bildschrim,!
die ist so hayperempfindlich dass das surfen zum, glücksklick wird!

Und ich hatte m,ich so gefreut!
57 euro zum enster rausgweworfen!
Oder weiss wer rat?

Mauspad ja
weniger dpi hilft ein wenigm,aber nicht genug und ich habe nicht vor die 4000dpi lachesis mit 500 dpi zu betreiben!

ist afaik ein recht gängiges Problem der Lachesis, neueste Firmware ist drauf?

PS: eine Maus mit 4000 DPI zu betreiben nur weil sie es kann ist nicht wirklich sinnvoll ;)

Gibt es vlt. eine Einstellung in der Steuersoftware wie bei meiner Razer, wo ich für Windows eine eigene Beschleunigungseinstellung habe? Ansonsten gibt es doch sicherlich Profile die man schnell switchen kann.

ist afaik ein recht gängiges Problem der Lachesis, neueste Firmware ist drauf?

PS: eine Maus mit 4000 DPI zu betreiben nur weil sie es kann ist nicht wirklich sinnvoll ;)

Da gib ich voll und ganz recht,da fühlst du gerade echte 4000DPI :D ...
Du solltest auf jeden fall die neue Firmware aufspielen, danache den neuen treiber installieren und da mit der Onethefly funktion runter schrauben.
dann gehst du in die system steuerung und schaust mal unter Mauseinstellung ob die funktion mausbeschleunigung an ist. .. wenn nicht gleich hacken weg ! Probiere das mal aus ...

Wenn das auch nicht helfen sollte... (ich habe z.B. Firmware 1.91 und auch das gleiche Problem) ... einfach mal den Laserabtaster von Staub frei machen.... kurz gesagt: Dreh das Teil um und puste :)
Hilft in 95% der Fehler mit der Maus.

Zurück