Razer Lachesis hatTurret

Winduser

Freizeitschrauber(in)
meine Maus macht alle paar Minuten einen hässlichen Sprung. meistens nur in einer Achse.
hab gegoogelt, und gesehen das mehrere Leute das Problem haben.

Treiber sind drauf (auch neuinstalliert), Unterlagen mehrfach gewechselt, USB Port gewechselt, Intensität (DPI) runter und Raufgestellt.
aber hat alles nix geholfen.

aber nur weil sie von zeit zu zeit zuckt, will ich sie nicht gleich einschicken.

hat irgendwer eine Idee was es sein könnte?

imerhin war die Maus nicht ganz billig, deswegen hoffe ich das es kein Hardware Problem ist das ich Razer zu verdanken habe -.-

Das einzige was mir dazu einfällt ist, vieleicht hat sich Staub oder Dreck unten auf dem Sensor oder Laser abgelagert aber ich vermute danach hast du bestimmt schon geschaut?

hab einige male reingepustet. aber noch nie mit nem Q-Tip drangewesen.
werds mal probieren. aber aussichten auf besserung gibts wohl nicht -.-

Also es hat nix gebracht. -.-

Wird wohl an "günstigen" Bauteilen von Razer liegen

solangsam glaub ich das war meine Letzte Razer Maus.

Ich weiß ja dass das in Hardwareforen ein Unwort is, aber wie wärs wenn du ma die Garantie in Anspruch nimmst?

Ich habe mal ein bischen gegoogelt, in den Zeitschriften hat die Maus immer herrvoragent abgeschnitten, aber es gibt auch ein paar sehr bittere User Kommentare die sich über Treiber und Defekte der Maus bitterlich beschweren. Das Teil ist wohl hin, wenn du noch Gatantie darauf hast einschicken!!

so ein mist. jetzt muss ich mal die rechnung raussuchen.

Ich danke euch Leutz.

wie gesagt, das war meine Letzte Razer Maus.
wenn ich über 60 € ausgeben kann kann ich ja wohl eine Funktionierende verlangen.

Kann gecloset werden

Zurück