Razer Imperator 2012 Fehler

wem die lod bei der DA zu hoch ist dem kann ich magic tape glaub von scotch empfehlen.
ein streifen über dem sensor und über ne niedriege lod freuen!
nachteile beim tracking etc konnt ich bisher nicht festellen.
der twin -eye ist best laser:D hatte mal ne rat5 da hat der mauszeiger im takt vom bass getanz weil so sensibel dat ding z bug sowieso.

der twin -eye ist best laser:D hatte mal ne rat5 da hat der mauszeiger im takt vom bass getanz weil so sensibel dat ding z bug sowieso.
Ja. Der einzige Grund warum die Dinger noch verbaut werden sind die hohen CPI Zahlen. Das war es schon. Bei den Lasern gibts bessere. Aber gegen einen Optischen kommt immer noch nix an.

Welches Mauspad verwendet ihr? Das Razer Scarab ist von der beschaffenheit genau wie das Steelseries 9HD. Keinen unterschied zu bemerken. Das Razer ist nur etwas dicker und etwas größer. Von der Gleiteigenschaft und Laseraufnahme gleich.

@ TE: Nerven wie Stahlseile der Golden Gate Bridge, Respekt! :daumen: Ich habe mich auch in Sachen Nager seit der seligen Diamondback 3G (Earth Green) von Razer-Peripherie verabschiedet...

benutze das roccat taito eigentlich nen schickes pad aber hat nach ca 4 monaten schon abnutzungerscheinungen.
hatte mal nen billiges für 7 euro das hat länger gehalten. mal sehen was als nächstes kommt.
bin auch der meinung optisch ist immer noch das beste in sachen sensor und dann dieser ganze dpi wahn -.-
naja der beste laser ist ja glaub der avago 9500 oder so steckt ja zb in der kone+

bin auch der meinung optisch ist immer noch das beste in sachen sensor und dann dieser ganze dpi wahn -.-
naja der beste laser ist ja glaub der avago 9500 oder so steckt ja zb in der kone+

Ja. Und in der Sensei, der Xai, G500, G700. :ugly: Der ist besser als der Twin - Eye.

Zum Mauspad. Schonmal eins von Zowie ausprobiert? Hab selber das G-TF und liebe das Teil einfach.

ja der ist einfach überall:D hatte mal ne schöne liste welcher sensor in welcher maus steckt leider find cih sie nicht wieder:(
danke für den tipp werd ich mir mal genauer ansehen
MFG

Hab mir jetzt die Razer Imp. Battlefield 3 gekauft und kein Z-Axe Bug oder sonst irgend etwas.
Die Maus funktioniert so wie es funktionieren soll.
Hatte mal die normaler Razer Imp. 2012 und nur probleme damit.
Als Mauspad hab ich die Roccat Alumic.

gruss

Suphi

moin leute,

hab mir vor ner woche die razer imperator 2012 gekauft und ein bekanntes problem tritt bei mir auf : wenn ich einen neustart mache wir die maus nicht mehr erkannt, also kann den curser nicht mehr bewegen. muss den usb stecker rausziehen und wieder reinstecken. so, hab mich natürlich schon schlau gemacht und gelesen das ich meine treiber auf den neusten stand bringen soll sowie die firmware. hab jetzt die version 2.02 und firmwareversion 1.04 installiert. laut razersupport ist das der neuste stand......das hat 2 tage geklappt und heute morgen mach ich mein rechner an und schon wieder genau das selbe prob.
mein latein ist langsam am ende und bin echt genervt. habt ihr evtl. noch ne idee wo drann es liegen könnte.
das komische an der sache ist ja das es 2 tage funktioniert hat....:huh:

hab win7 64 bit mit servicpack 1 drauf

Zuletzt bearbeitet:
Zurück