Razer Diamondback 3G springt über die Pixel

Saargebeat

Schraubenverwechsler(in)
Razer Diamondback 3G springt über die Pixel

Hallo Zockerfreunde,

ich hab ne Razer Diamondback 3G (Windows 7x64, 1680x1050) und folgendes Problem:

egal welche DPI-Stufe ich wähle (gibt ja nur 2 ^^) un egal welche Empfindlichkeit (in Windows, im Razer-Treiber, in den Spielen) und auch egal ob mit oder ohne Mausbeschleunigung... Die Maus springt stets über die Pixel.
Ich kann also die Maus so langsam wie ich will mit z.B. der niedrigsten Sensitivität bewegen ... es sind keine flüssigen Bewegungen, die Maus springt immer über die Pixel.

Konkret ist das in Spielen daher z.B. so, dass ein "Maus-Pixel" daher auch mal komplett über nen Gegner springt. Ich finds daher recht unangenehm, so zu zocken.

Gibts da ne Lösung bzw ne Ursache? Sonst noch wer betroffen?

AW: Razer Diamondback 3G springt über die Pixel

treiber mal deinstalliert?

ich nutz die 3G diamnodback ohne razer treiber (Dpi und so'n dingends ist mir lax) und die funktioniert einwandfrei. ;)

AW: Razer Diamondback 3G springt über die Pixel

Naja es wär schon krass wenn die Maus mit Treiber schlechter als ohne läuft (bezogen auf Razer-Treiber).

Es is ja nich so dass die Maus "*******" baut - normalerweise hat man das Verhalten wie bei mir nur mit extrem hoher Sensitivität.

Die Maus müsste viel smoother laufen und ich denke je mehr dpi eingestellt sind, desto smoother läuft die? Jedenfalls is egal was ich einstelle, die Maus fährt jeden Pixel ab und ingame is das teilweise eine ganze "Kopf-Breite" ... Headshots also krass unmöglich

Ich hoffe, ich krig da noch ne Lösung

Zuletzt bearbeitet:
Zurück