Blackout27
Lötkolbengott/-göttin
AW: Raytracing in Battlefield 5: "Eine der Sachen, die nur einmal alle 10 Jahre passieren"
Versuch es doch einfach mal sachlich
Dann würde die "Gegenseite" die du dir selbst heraus suchst auch ganz anders argumentieren. Das einzige was du mit so einer Art hier erreichst ist eine Sperre und Respektlosigkeit anderer User.
Und Kritik an dich, du kannst nicht andere Verurteilen die angeblich Nvidia oder deren Features schlecht reden und im GLEICHEN Post über AMD auf die selbe niveaulose Weise gegen schießen. Das ist weder hart noch sinnvoll sondern einfach inkonsequent deiner Kompetenz gegenüber.
Frag dich doch mal welchen Kick es der Gegenseite gibt ,alles von NVIDIA prinzipbedingt zu verurteilen
Du kennst den Spruch :wie man in den Wald hineinruft...?
Dann gibts halt ab u zu mal den eigenen Spiegel polarisierender Weiße über dem Kopf zertrümmert, ist nur fair würde ich meinen
Und da du mich schon länger kennst , weißt du auch das ich das ungern sensibel rüber bringe, sondern so hart wie nur irgend möglich
Versuch es doch einfach mal sachlich
Dann würde die "Gegenseite" die du dir selbst heraus suchst auch ganz anders argumentieren. Das einzige was du mit so einer Art hier erreichst ist eine Sperre und Respektlosigkeit anderer User. Und Kritik an dich, du kannst nicht andere Verurteilen die angeblich Nvidia oder deren Features schlecht reden und im GLEICHEN Post über AMD auf die selbe niveaulose Weise gegen schießen. Das ist weder hart noch sinnvoll sondern einfach inkonsequent deiner Kompetenz gegenüber.