Raven's Cry: Release am 30. Januar auf Steam

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Raven's Cry: Release am 30. Januar auf Steam

Publisher Topware Interactive hat Raven's Cry schon wieder verschoben, dieses Mal immerhin nur um vier Tage. Als Grund wird angegeben, dass noch neue Features implementiert werden sollen, welche sich die Community gewünscht habe. Es bleibt nur zu hoffen, dass der 30. Januar eingehalten werden kann.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Raven's Cry: Release am 30. Januar auf Steam

Bin gespannt ob die den Releasetermin einhalten können.
Hier ein neues Video zum Spiel:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Und hier etwas Dschungel Setting:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich ist das Piraten Setting so gar nicht meins - wenn die Story aber passt und die Nebenquests was hergeben, dürfte sich das Spiel doch bald in meiner Bibliothek wiederfinden :D

Sieht zwar ganz ok aus, aber diese hölzernen Animationen sind für 2015 echt :daumen2::kotz:
Finde die Animationen gehen noch eigentlich, wenn man nicht so viel Wert drauf legt.
Das Kampfsystem ist auch nicht schlecht gemacht, schade das es noch kein Video gibt wo man auch ein Gameplay sieht mit einer Pistole.Damals gab es ja nur Pistolen und Musketen mit nur einem Vorderlader.

Zurück