Raven's Cry: Die Piratenspielkatastrophe im Testvideo

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Raven's Cry: Die Piratenspielkatastrophe im Testvideo gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Raven's Cry: Die Piratenspielkatastrophe im Testvideo

Oh Mann. Also auch wenn ich der Meinung bin, dass auch die AC-Teile lange schon langweilig geworden sind, so sind sie im Vergleich zu diesem lieblos zusammengeschustertem Blödsinn noch ein empfehlenswerter Schmaus. :lol:
Ich ärgere mich da schon beim Zuschauen. So hässliche Context-Felder & Co bekommt ja jeder Indie-Entwickler schöner hin. Ne Ne Ne das demotiviert echt schon beim Hinguggen...

Um Himmels Willen! Das habt ihr echt 40 Stunden ertragen :hmm: ? Danke für das Video, das Spiel kann man also komplett vergessen :)

:what: Booar sowas mieses hab ich echt sehr Lange nicht gesehen, da ist jede Beta besser.
Das würde ich mir nicht mal trauen zu Veröffentlichen, schämen die sich nicht oder wird der Entwickler mit Absicht so eingeschränkt.
Leute, wenn man nix zu bieten hat klaut man wenigstens halbwegs, mit der CryEngine hättet ihr schonmal ein Gutes Grundgerüst gehabt.

Ohje, also ich bilde mir bei PC Spielen ja immer selber meine Meinung, aber als ich das Video gesehen habe, musste ich echt lachen. So ein schlecht programmiertes Spiel hab ich noch NIE gesehen. Ich werde es mir nicht holen. Danke für das Video.

Zurück