Raven 2 mal anders

Plüsch sieht sehr geil aus...hatte auch mal überlegt sowas in Weiß zu machen gefällt mir sehr gut!!!

Was relativ einfach sein könnte ist Schwarzes Kunstleder mit einer dünnen Schaumstoffschicht dahinter. Das verdeckt Unregelmäßigkeiten und sieht SEHR geil aus.

Ich meine sowas.

@ Verminaard: Nee, ich bin net so der blink-blink-Freund...bleib lieber bei schwarz :schief:

@ Dommerle: Hab ich bisher noch keine Erfahrung machen können da ich bis gerstern an der Wakü zu tun hatte, die wollt net so wie ich wollte :(. Das wird sich erst die nächste Zeit zeigen aber selbst wenns bissl verstaubt denke ich das es durch das schawarzlicht vom AGB auch nen netter Effekt sein wird auf dem schwarzen Plüsch...wie nen Sternenhimmel oder so, wenn net wird eben weiter ausgeblasen...

@ GPHENOM: wie gesagt, Gedanken hab ich mir darüber auch gemacht und es hatte mich auch sehr gereizt aber da sieht man eben z.b. die Stellen wo Kabel durchgeführt sind oder stoßkannten sind und das hatte mich bei Plüsch gereizt, da sieht man nix und es sieht aus wie aus einem Guss. Beim nächsten Mod werd ich mir mehr Gedanken machen damit ich z.b. Leder eher einsetzen kann, für´s 1. mal wo ich mit GFK gearbeitet hab war mir das bissl zu heiß und ich denk es wäre e net so geworden wie ich mir das dann gewünscht hätte.
So, nun ist´s vorerst vollbracht und das Case ist fertig. Lang hat es gedauert, dank einiger Durchfluss-Probleme bei der Wakü. Diese sind seit gestern und mit Hilfe einer neuen Pumpe (Laing DDC-1T Plus samt EK WB X-Top-Aufsatz), Flow-Meter, geänderter Graka-Anbindung und einem gereinigten CPU-Kühler Geschichte.

Nun die (vorerst) finalen Pic´s:
von außen
der Stealth-mod vom Brenner
geänderte Graka-Anbindung
Wer mich kennt weis das ich nie 100% zufrieden bin, also auch net mit dem was neben mir steht...:ugly:

Folgen wird noch nen Mod des Netzteils ( komplettes Kabelmanagment, z.b. auch des 24-Piner´s ) samt Überarbeitung der Sleeve´s sowie eine Überarbeitung der Frontbeleuchtung ( weg von 08/15, wahrscheinlich Schwarzlicht mit blauem Effektlack auf dem Plexi, aber steht nich nix fest :P )

MfG atze

Schöne Sache. Der Schlauch finde ich nice und das Plüsch erweckt im Gehäuse einen "Wohzimmereffekt". Lädt direkt ein zum reinsetzen :fresse: Spaß bei Seite. Ist gut geworden. :daumen:

Moinsen...

Hab nochmal paar bessere Pic´s gemacht, die oben waren ja net wirklich nen hit...lol

15052011279.jpg 15052011280.JPG 15052011281.jpg 15052011282.jpg 15052011285.jpg 15052011283.jpg 15052011284.jpg

Zurück