Tekkla
Volt-Modder(in)
Ich finde das Thema Weltraum seit jeher hochinteressant. Besonders die jüngsten Entwicklungen im privaten Sektor lassen mich aufhorchen. SpaceX ist ja dank deren tendenziell großmäuligen Chefs häufiger in aller Munde, während sich eher heimlich das Unternehmen von Jeff Bezos anschickt, SpaceX den Rang abzulaufen.
Ich beginne dieses Thema deshalb mit einem Link zum jüngsten Flug einer New Glenn Rakete von Blue Origin, wo man bereits beim 2. Versuch eine Landung der Rakete hinbekam, wo SpaceX mit der Falcon 9 fast 20 Anläufe brauchte.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Ich beginne dieses Thema deshalb mit einem Link zum jüngsten Flug einer New Glenn Rakete von Blue Origin, wo man bereits beim 2. Versuch eine Landung der Rakete hinbekam, wo SpaceX mit der Falcon 9 fast 20 Anläufe brauchte.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.