wolfcreek2012
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hi,
hab mal so eine Frage, bei mir sind so rauchwolken die immer wieder die gleiche bewegung machen bei BF3 ingame und nen kumpel meint bei sich sind keine
, seid ihr davon auch betroffen oder ist da nen Fehler bei mir irg wo?
wäre nett wenn mir jmd. dazu was sagen kann
ich habe auch eigentlich gedacht das dieser Bug mit dem aktuellem Patch verschwindet, aber das tat er nicht.
mfg
hab mal so eine Frage, bei mir sind so rauchwolken die immer wieder die gleiche bewegung machen bei BF3 ingame und nen kumpel meint bei sich sind keine
, seid ihr davon auch betroffen oder ist da nen Fehler bei mir irg wo?
wäre nett wenn mir jmd. dazu was sagen kann
ich habe auch eigentlich gedacht das dieser Bug mit dem aktuellem Patch verschwindet, aber das tat er nicht.mfg
.gif)

sowas macht man doch nicht