DAkuma
PC-Selbstbauer(in)
Hab so eben nen rechner von nem bekannten bekommen für Reperatur/Teileaustausch und zusätzlich soll ich nen gehäuselüfter reinmachen.
Anhang anzeigen 218898
Bin mit dem Gehäuse allerdings nicht sonderlich glücklich da kein Frontlüfter und an der seite scheint es sehr ungünstig platziert.
Anhang anzeigen 218899
Wie auf dem Bild von der seite zu sehen ist die eigentliche platzierung für einen seiten-lüftern wirklich fürn *****
Entweder setz ich ihm nen passende über die CPU oder ich bohr unten die Löcher größer und setze ihm einen 80er dort. der 120er hinten blässt natürlich nach aussen,
Nun die frage dazu, was meint ihr?
MFG Akuma
edit:
p.s. Ich hasse fertig-pcs
Anhang anzeigen 218898
Bin mit dem Gehäuse allerdings nicht sonderlich glücklich da kein Frontlüfter und an der seite scheint es sehr ungünstig platziert.
Anhang anzeigen 218899
Wie auf dem Bild von der seite zu sehen ist die eigentliche platzierung für einen seiten-lüftern wirklich fürn *****

Entweder setz ich ihm nen passende über die CPU oder ich bohr unten die Löcher größer und setze ihm einen 80er dort. der 120er hinten blässt natürlich nach aussen,
Nun die frage dazu, was meint ihr?
MFG Akuma
edit:
p.s. Ich hasse fertig-pcs

.gif)



und die wundern sich, dass der nicht mehr gut läuft, wenn da centimerdicke Staubschichten aufm CPU-Kühler usw sind.
Silverstone