Ratschläge Gehäuselüfter

MATRIX KILLER

Trockeneisprofi (m/w)
Ratschläge Gehäuselüfter

Hallo zusammen.

Brauche eure Ratschläge.
Ein bekannter braucht für sein Cooler Master CM690 Gehäuse 2 Neue Lüfter ( Front. & Heck ).
Größe 120x120
Sie sollten gut & leise sein.Preis ist egal.

Angaben zum PC : AMD 965BE und CPU Kühler Alpenföhn Groß Clockner
Mainboard Gigabyte GA-MA770 UD3 AM2+

Danke.
Gruß MATRIX

AW: Ratschläge Gehäuselüfter

Nein, darum schreibe ich es ja :lol:. Ne Qutsch die sind schön leise. Ansonsten wenn die Bling Bling haben müssen wären die Enermax Appolish was oder ohne alles die BeQuiet Dinger

Spaß muss sein :D
Auf Discokugel legt er kein wert drauf.
Werde Ihm die von dir genannten Lüfter mal ansprechen.

Hier werden sicherlich noch ein paar Meinungen eintrudeln. Mal überraschen lassen was er dazu sagt

Also ich sage Nur be quiet! Silent wings 2. 2×120 rein CPU einen und 2×140 raus bei AMD Fx 1820. (CPU kühler be quiet dark rock advanced) bei dem Wetter kommt das Ding nicht über 50C°.

Die be quiet! Silent Wings 2 sind ja auch sehr hochwertige Lüfter mit einem besonderen Lager ;)

Die leisesten Lüfter für das Gehäuse sind aber immer noch die Shadow Wings Low Speed. ;) Auf 12V unhörbar, sodass man sich eine Regelung sparen kann. Normalerweise sollten sie für ein Gehäuse reichen.

Ich habe auch Nanoxia 140mm Lüfter. Bin damit sehr zufrieden. Ich habe sie dauerhaft auf 12V und sie sind für mich leise genug. Aber soweit ich weiß sind beQuiet Silentwings leiser.
Mein Kumpel hat 4 Silentwings in seinem Case und ist damit sehr zufrieden. Somit sind beide eine gute Wahl.

Zu den Shadowwings kann ich leider nichts sagen ich habe sie noch nie in echt gehört.

Zurück